+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Fragen an den Meister


13.07.2019

Frage Nr. 30065: kaputte oder vertrocknete Pflanzen geliefert

Hallo H. Meyer, was passiert, wenn bei der Lieferung von Planzmich.de kaputte oder vertrocknete Pflanzen (Efeu) geliefert werden. Bekommt man kostenlosen Nachersatz. Wie geht die Reklamation von statten? Herzlichen Dank. LG

Antwort: Guten Tag, unsere Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Auf alle Pflanzen gewähren wir unsere einmalige, einjährige Anwuchsgarantie. Gerne können Sie uns einige Fotos der Pflanzen an den service@pflanzmich.de senden, wir werden uns die Bilder zeitnah ansehen und ggf. eine Ersatzlieferung anlegen. Herzliche Grüße Meyer


1 Kommentar von Kunden zu dieser Frage:

Eloise am 15.07.2019 00:00:00:
Man macht ein Foto, schickt es samt einer netten Mail an den Service und bittet um Ersatz, ganz einfach.


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 

Produkte zu dieser Frage: