+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.03.2022
Navaho BigandErly
Die Planzen wurden gut verpackt angeliefert.Da keine Fröste zu erwarten waren habe ich sie sofort eingeflanzt. Mitlerweile treibt sie schon neu aus.Jetzt hoffe ich auf den Sommer vielleicht trägt sie ja schon ein paar Früchte. Mehr kann ich noch nicht sagen. Zur Zeit kann ich volle Punktzahl geben.
am 24.10.2020
Super Verpackung gute Ware habe die eingepflanzt mal schauen was kommt
am 01.05.2020
1a Qualität
Das war jetzt meine dritte Bestellung und sie wurde sehr schnell geliefert , war super verpackt und eine sehr kräftige Pflanze. Solche Qualität bekommt man nicht in Baumarkt und Gartencenter.
am 01.05.2020
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
am 17.04.2020
Hatte mir die Pflanze kräftiger vorgestellt.Ist aber gut angewachsen und treibt aus.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right