+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

17
4.65 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.10.2023
Die Rose hatte Knospen,die auch gleich nach dem Einpflanzen geblüht haben. Nur das Orange habe ich mir kräftiger vorgestellt. Trotzdem eine schöne Rose.
am 17.07.2023
Die Pflanze war relativ lang unterwegs kam aber trotzdem in einem guten Zustand bei uns an. Es war war eine sehr gute Pflanzanleitung dabei. Wir sind nach der Anleitung vorgegangen und die Rose ist sehr gut angewachsen. Wir dürfen wir uns jetzt bereits schon über die ersten Knospen freuen!!! Mal sehen ob sie wirklich so schön ist wie auf den Bildern. Wir sind schon sehr gespannt.
am 11.07.2023
Vorbildlicher Shop
Ich habe schon öfters in den Shop gekauft , die Qualität ist immer hervorragend gewesen Die Verpackung 1a Kann den Shop nur weiterempfehlen Alles absolut Top
am 01.09.2022
Schöne Pflanze
Pflanze kam in einem 1A-Zustand an und war zurückgeschnitten mit Knospen. Ist gut angewachsen und hat auch schon ihre ersten Blüten präsentiert. Ist eine angenehme Farbe, aber für meinen Geschmack zu sehr dunkelrosa als dass ich sagen könnte, dass es wirklich orange ist. Wächst zusammen mit der Kletterrose orange Dawn an einem Rosenbogen hoch und ich denke, dass beide zusammen eine wunderschöne Farbkombination abgeben werden.
am 06.08.2022
Vielen Dank für die Lieferung der ausgesprochen hochwertigen Ware. Die Rose blüht seit dem Einpflanzen und leuchtet von Weitem als herrlicher Blickfang im Garten.
am 09.11.2021
Alles o.k. scheint angewachsen zu sein.
am 21.08.2021
Ist gut angewachsen.
am 20.06.2021
Beim Zweiten Mal alles sehr gut
am 05.06.2021
Einfach toll!
Die Farbe ist umwerfend! Die Blüten sind riesig und es sind hunderte Knospen. Habe sie im Frühjahr 2020 gepflanzt und hatte im ersten Jahr bereits sehr viele Blüten. Die Blätter sind dunkelgrün und glänzend und sind sehr gesund. Nur im Frühjahr gab es sternrustau, nach konsequenten absammeln der betroffenen Blätter war die neuaustrieb wieder kräftig und gesund. Nun im zweiten Jahr ist die Pflanze schon über 2m hoch und auch breit, mit unzähligen Knospen - einfach traumhaft!!! Ich würde sie jedem empfehlen!!!
am 14.11.2020
Kletterrose Naranga
Die Kletterrose kam gut verpackt bei uns an. Mittlerweile ist sie gut angewachsen und entwickelt sich bestens.Vielen Dank.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right