+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.90 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.06.2023
Wunderschöne Pflanze
Unsere Ruby steht seit letztem Jahr an ihrem Platz und wächst super schön und hat mittlerweile sogar schon Früchte dran. Wir sind sehr zufrieden 👍👍👍 (wie bisher wirklich immer!)
am 12.04.2022
Mirabelle Ruby
Lieferung im guten Zustand Spitze war geknickt aber nicht weiter schlimm.
am 22.03.2022
Pflanze kam gut an, schöne Wuchsform, wurde bereits in einen Kübel gepflanzt und treibt zur Zeit kräftig aus.Fruchtertrag kann ich leider noch nicht bewerten. Mal abwarten was der Spätsommer bringt.
am 15.11.2021
Schnelle Abwicklung des Kaufes; Prachtvoller Zustand der Säulen - Mirabelle, üppig, kräftig und größer als erwartet; Ideal verpackt im großzügigen Karton hat die Säulen-Mirabelle die Reise schadlos überstanden.
am 21.09.2020
Toller Obstbaum
der Baum kam super eingepackt bei uns an. Ein Prachtexemplar! Wir haben ihn Mitte September gepflanzt, und hoffen dass er gut anwächst.
am 23.04.2020
Schönes Bäumchen
Die Mirabelle kam in einem sehr guten Zustand bei uns an, sie wächst auch gut. Jetzt warten wir im nächsten Jahr auf eine reiche Ernte.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right