Fragen an den Meister
Frage Nr. 25520: Wo bleibt die Lieferung
Ich finde keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, also hier mein Anliegen! Bestellung Nr. 335311635 seit über einer Woche auf meinem Konto belastet aber die Ware fehlt. Ich dachte erst bei Auslieferung wird die Belastung in Gang gebracht. Was fällt Ihnen dazu ein? MfG H. Prediger
Antwort: Dazu fällt mir leider nichts ein. Ich kenne mich mit diesen Abläufen selbst nicht aus. Ich versuche mich hier auf fachliche Fragen zu beschränken. Sie können gern unseren Livechat auf der Seite zur Kontakaufnahme nutzen. Ansonsten geht es am besten wenn sie eine Email mit ihrem Anliegen an Service@pflanzmich.de senden.
2 Kommentare von Kunden zu dieser Frage:
Fragen Sie einmal im pflanzmich.de - "Live-Chat" unten rechts auf dieser Seite nach. Da kriegen Sie bestimmt schneller eine Antwort! Habe ich damals auch einmal gemacht, wegen der gleichen Frage.
Also mir fällt dazu ein, dass Ihnen der Kundenservice wahrscheinlich eher etwas dazu sagen kann.
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!