+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

22
4.82 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.07.2023
Jungefernkraut Immergrün Flower Power
blüht sehr schön
am 05.07.2023
Wunderschön!
Schnelle Lieferung. Super verpackt. Kein Schaden. Super Preis. Mega Qualität. Tolle Blumen. Immer wieder gerne!
am 16.06.2023
Jungefernkraut Immergrün Flower Power
sehr große Pflanze , blüht schon, ist ein Schnapper
am 14.06.2023
Schöne und gesunde Pflanzen. Top Zustand. Allerdings war die Wartezeit extrem lang bis die Pflanzen verschickt wurden.
am 31.05.2023
einfach sehr gut
die Pflanzen sind schnell geliefert worden und waren optimal verpackt. es waren sehr schöne kräftige Pflanze. Mal sehen wie sich das entwickelt.
am 31.05.2023
Schön entwickelte Pflanzen, die auch gleich eingepflanzt wurden und schon gewachsen sind. Bin damit zufrieden.
am 23.10.2022
schöne Pflanzen, gut verpackt
am 08.09.2022
Macht einen guten Eindruck....
Sendung kam ordentlich verpackt an. Pflanzen sahen recht ordentlich aus. Ob sie gut anwachsen wird sich zeigen.
am 03.09.2022
ist noch zu früh zu bewerten
ist gut angewachsen, allerdings ist es noch zu früh bzw die Pflanze zu klein, um mehr zu bewerten
am 18.04.2022
Schönes Immergrün
Wunderbar kräftige Pflanzen, sie schnell anwurzelten.
am 04.04.2022
Top Ware!
Vor wenigen Wochen eingepflanzt, und seit ein paar Tagen haben alle fünf gekauften Pflanzen schöne Blüten und viele neue Triebe. Prima!
am 17.06.2019
Immergrün Flower Power
Gut durchwurzelte Ware, sind gut angewachsen und entwickeln sich gut. Gerne wieder.
am 31.05.2019
Kam frisch an, bislang auch gut angewachsen, hoffe es bleibt so und sie gehen nicht noch ein...
am 12.07.2018
alles tadellos - vielen Dank, gerne wieder!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right