+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.07.2023
Sehr gute Lieferung
Ich war überrascht, wie dicht belaubt und gut verzweigt der Schneball war. Ich fand es auch erstaunlich, in welch gutem Zustand das ziemlich große Exemplar trotz der Hitze bei mir ankam. Gute Verpackung in Pappe und Stroh!
am 02.12.2021
Alles bestens - danke
am 04.05.2020
Die Pflanze kam sehr gut verpackt und augenscheinlich frisch an. Ich habe sie sofort verpflanzt. Zunächst vertrockneten trotz intensiver Bewässerung ca. 25 cm Triebspitzen. Vier Wochen lang bewegte sich die Pflanze eher rückwärts, die Blätter wurden immer kleiner. Jetzt fängt sie an, zu blühen und zarteste frische Triebe auszubilden. Ich hätte nicht gedacht, dass die Pflanze so viel Zeit zur Umstellung braucht.
am 22.07.2018
dichter Busch
sehr gut entwickelt, der Topf ist durchwurzelt. Hat die Lieferung gut überstanden ohne sichtbare Schäden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right