+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 2
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.03.2023
Sehr schöne kräftige Pflanze mit starken Wurzeln. Top, alles Bestens
am 10.04.2022
Sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, sehr stabil und fachmännisch verpackt ( habe diesbezüglich bei anderen Lieferanten schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht), beste Pflanzenqualität, zusammengefasst sehr zufrieden ,gerne wieder
am 25.10.2020
Alles bestens....und immer wieder gern
am 10.07.2020
habe schon mehrmals den Hiba-Lebensbaum bestellt und gute Pflanzen erhalten. Diesmal hatten beide Pflanzen viele braune Zweige dazwischen, die ich rausgeschnitten habe. Auch zwei Monate nach dem Pflanzen sehen sie nicht so gesund aus. Leichten Brauntouch... hoffe, sie erholen sich und werden so schön, wie die der vorigen Bestellungen.
am 07.12.2019
Hiba Lebensbaum
Schöne Pflanze, tolle Abwicklung und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
am 10.04.2014
Hiba-Lebensbaum (Thujopsis dolabrata)
Wir haben zuerst 3 Stück Hiba-Lebensbäume,60-80 cm Anfang Sept. 2013 bestellt und dann noch eine Pflanze Nachbestellt. Die Abwicklung der Nachbestellung war SUPER. Alle 4 Pflanzen wurden Ende Sept. 2013 geliefert. Die Verpackung war optimal und die Pflanzen waren frisch und gut durchwurzelt. Angenehm überrascht waren wir über die Höhe der Pflanzen, da sie alle unsere Erwartungen überstiegen. Also für die Höhe der Pflanzen 5 Sterne extra! Nun können wir nach fast einem halben Jahr sagen, dass die Pflanzen sich gut akklimatisiert haben. Also ein Kompliment an die Pflanzenschule, weiter so.....
am 13.04.2012
Empfehlenswert
Super Qualität. Kann ich nur empfehlen!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right