+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

17
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.03.2024
Schöne Pflanze
Die Pflanze ist in gutem Zustand angekommen. Die Pflanze war gesund und von einer schönen Größe. Ich kann Pflanzmich für Pflanzen empfehlen!
am 12.12.2021
Wunderschöne Pflanze
Pflanze kam sehr gut verpackt und sicher an. Schöne, kräftige Pflanze, immer gern wieder.
am 10.10.2021
Eine kräftige gesunde Pflanze. Schnelle Lieferung in guter Verpackung.
am 17.11.2020
optisch sehr gute Ware
habe meine Lieferung schnell und gut verpackt erhalten, die Pflanzen sahen vital aus, ich hoffe auf ein gutes Anwachsen
am 26.08.2020
ZurStärkung u Stammverdickung im Beet gut angekommen. Wird in Zukunft ein Bonsai u dann in einer kleinen Schale weiterhin leben. LG
am 01.08.2020
49 von 50 sind super angewachsen
Alle Pflanzen habe ich Ende Mai wurzelnackt erhalten, und sie direkt in den Garten gepflanzt, schön in Reihe mit Bewässerungsschlauch direkt daneben. Eine einzelne war nach 2 Wochen vertrocknet, aber alle anderen sind super angewachsen und entwickeln sich prächtig.
am 23.04.2020
Schwedische Mehlbeere
Die Lieferung kam schnell. Die Pflanze war sehr gut verpackt und in einem optimalen Zustand. Bislang ist sie sehr gut angewachsen und entwickelt sich. Gerne wieder!
am 14.04.2020
Alles in Ordnung. Vielen Dank.
am 13.10.2019
Schöne Jungpflanze, alles ok. Hatte durch den Transport etwas gelitten.
am 22.11.2017
Alle Pflanzen haben eine tolle Qualität.
am 26.09.2016
Die 8 Mehlbeeren sind in gutem Zustand bei uns eingetroffen. Wir haben sie fach-gerecht eingepflanzt und regelmäßig begossen. Sie sahen zu keinem Zeitpunkt besonders 'frisch' aus, hatten viele trockene Blätter etc. Sie scheinen zu 'kämpfen'. Der Standort ist recht windig, der Sommer war kalt und es hat sehr wenig geregnet (Mecklenburg). Wir denken, dass sie es schaffen, aber ganz sicher ist es nicht. Mit freundlichen Grüßen Margret Breiholz-König

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right