+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.44 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.03.2020
hübsches Geschenk
Vielen Dank für das hübsche Geschenk. Die Rose hat auch einen Ehrenplatz bekommen. Sie steht am Bild von meinen Katerchen der gerade am Tag der Lieferung über den Regenbogen gegangen ist.
am 20.03.2020
Es wurde eine blaue Blume geliefert Ich nahm an das ich eine rote geliefert wird
am 15.03.2020
Trash
Farbe war Überraschung bemängel ich nicht. Aber die Blüte purzelte schon im Würfel umher, hatte sich vom Kleber gelöst. Der Kunststoff Würfel als solcher, ist zu scharfkantig und hat zu spitze Ecken, also auch nicht als Spielzeug geeignet. Ein nettes Gimmick was man sich wenn man nichts besseres findet auch irgendwo hinstellen kann, aber der zu erzielende dekorative Effekt ist überschaubar. Der Würfel war gratis und als nette Valentins Dreingabe zur Bestellung auch vollkommen okay. Aber sicher keine 5 Sterne wert.
am 14.03.2020
Danke
für die gratis Rose in blau.
am 11.06.2019
Ein wunderschönes Produkt, es steht bei mir wie am ersten Tag und ich kann die Rose, z.B. als kleines Präsent und Dank sehr empfehlen.
am 08.06.2019
Fast ideal
Schade, dass der wunderschönen Rose etwas "Grünzeug"herum gewickelt ist.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right