+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.07.2023
sehr lange Lieferzeit, Pflanze ziemlich lediert, obwohl sehr gute Verpackung.
am 15.09.2020
Wunderschöne kleine Rose
Insbesondere freue ich mich über das intensive Rot der reichlichen, halbgefüllten Blüten. Diese sind potentiell auch für Insekten interessant, wenngleich ich wenige Besucher bemerkt habe. Das könnte aber auch einfach an den besseren Theken in der Umgebung liegen. Ich habe die Pflanze als Restposten bezogen und eigentlich in diesem Jahr nicht mit einer derartigen Blütenfülle mehr gerechnet. Beim Transport ist ein kleines Malheure passiert: Die Stäbe der mitgelieferten Weintrauben haben sich durch den Karton gebohrt, wodurch der Inhalt ins Rutschen kam. Die Rose war dadurch regelrecht platt gedrückt, aber die dünnen und flexiblen Triebe haben es ohne abzubrechen überstanden. Ich habe die Triebe vorsichtig wieder hochgehoben und nun steht ein netter kleiner Rosenbusch im Garten.
am 31.08.2020
Super angewachsen. Blüte wunderschö. Wie abgebildet.
am 30.08.2020
mehrfach gekauft, alle Pflanzen prima
am 21.08.2020
sehr schöne Pflanze, kräftig, mit neuen Knospen nach kurzer Zeit
am 20.07.2020
Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Die Rose sah zunächst etwas erholungsbedürftig aus, hat sich aber nach rund einer Woche gut erholt, ist inzwischen gewachsen und hat schon zahlreiche Knospen gebildet.
am 13.10.2019
Eine schöne Pflanze

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right