+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

32
4.69 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 24
  • 6
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.02.2024
Blütentraum
Unsere Satina steht nun im 3 Jahr und ist trotz der sehr trockenen Sommer gut angewachsen. Sehr gesund und blühfreudig. Sie zeigt nach einem Schnitt nach der ersten Blüte eine wahre Blütenexplosion :)
am 07.08.2023
Sehr schöne kräftige Pflanze
Schöne Pflanze, gut verpackt angekommen, keine gelben Blätter, kräftig im Wuchs, ist gut angewachsen, neue Triebe sind schon zu sehen, blüht noch nicht, das wird noch kommen. Bisher sehr zufrieden.
am 30.07.2023
Meine Lieblings-Bodendeckerrose - sehr gute Qualität. Wächst immer gut an und bildet sofort neue Blüten. Und sie duftet toll! Eine Pracht!
am 26.04.2023
Bodendeckerrose Satina
Die Bodendeckerrose Satina ist in gutem Zustand angekommen.
am 06.09.2022
Hat sich in diesem heißen Sommer gut entwickelt und hatte viele Blüten und lange geblüht.
am 06.09.2022
Hat sich in diesem heißen Sommer gut entwickelt und hatte viele Blüten und lange geblüht.
am 17.04.2022
Bodendeckerrose Satina
Pflanze Rose km gut Verpackt in sehr gutem Zustand! Pflanze wirkt gut durchwurzelt und kam als Grünschnitt mit Blattgrün im Kübel! Nach der Einpflanzung gut angegangen, schnelle Blattgrünentwicklung.... aber noch keine Blüten.. ist aber in der Lieferform normal! Sie entwickelt sich bis her gut und macht einen gesunden und sehr guten Eindruck. Bin sehr zufrieden und gespannt auf die weitere Entwicklung! Bilder und Entwicklung stelle ich später ein. Bemerkung alle Bestellungen bisher schnell und in sehr gutem Zustand geliefert! Gerne wieder, bisher keine Entaüschungen. Diese Rezension gild auch und deswegen in gleicher Form für andere Bstellungen/ Rosen !!! Bei allen die gleich gute entwicklung! Rainer Niemeyer aus Hannover
am 16.04.2022
Die Pflanzen sind termingerecht geliefert und si d gut angewachsen. Die Verpackung war für den geschützten Transport gut geeignet. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung der Pflanzen ,machen war schon jetzt einen prima Eindruck
am 02.08.2021
Die Rosen sind zweifarbig, zuerst weiß und verändern dann ihre Farbe nach rosa - ein interessantes Farbspiel. Äußerst unkompliziert und blühfreudig, sind sofort gut angewachsen und haben sich nach kurzer Zeit kräftig entwickelt.
am 14.07.2021
Von 3 Pflanzen war eine eher zart und klein und hat noch nicht so richtig Fuß gefasst. Die beiden anderen sehen gut aus, wachsen und haben bereits viele Blüten.
am 14.06.2021
Super
Ist super angewachsen
am 29.11.2020
Schnell und gut geliefert, erhoffen uns eine schöne Blüte im kommenden Jahr.
am 28.08.2020
Blüht sehr üpig
Vor wenigen Wochen eingepflanzt, blüht sie jetzt wunderschön und zahlreich
am 18.07.2020
Lieferung kam in Top-Zustand an. Die Rosen sind gut angewachsen und tragen wunderschöne Blüten. Die beiliegenden Pflegetipps sind sehr hilfreich.
am 06.07.2020
Die Pflanzen sind in einen Spitzen Zustand geliefert worden und auch toll angewachsen. Leider fehlten bei der Lieferung fünf Stück, die aber Monate später ersetzt wurden.
am 29.09.2019
Leider scheint die gelieferte Rose nicht die bestellte Rose zu sein. Leider wurde das erst nach dem Einpflanzen deutlich, als die ersten weißen Blüten sichtbar waren.
am 21.05.2018
Paket war zwar etwas lädiert, die Pflanzen aber in Ordnung. Die Rosen wurden eingesetzt und haben auch auch schon gut ausgetrieben.
am 11.12.2016
Ist leider ein bischen, wie man im Rheinland sagt spisselig.
am 19.10.2015
kräftige Pflanze, sehr gut angewachsen, hat den heißen Sommer gut überstanden!
am 16.10.2015
War eine Nachbestellung. Wie schon im Vorjahr prompte Lieferung, gute Qualität. Haben sich prächtig entwickelt!
am 28.06.2014
super
Hab im Frühjahr die Satina bei ihnen bestellt. Alles verlief wie immer reibungslos. Die 5 Rosen kamen im guten Zustand bei mir an. Sie sind schnell angewachsen und blühen schon überreich. Eine sehr robuste Rose, noch keinerlei Anzeichen von Mehltau und Sternruß, trotz Dauerregen. Sehen toll als Beeteinfassung aus und bilden immer wieder zahlreich neue Knospen. Tolle Rose, sehr empfehlenswert.
am 28.06.2014
super
Hab im Frühjahr die Satina bei ihnen bestellt. Alles verlief wie immer reibungslos. Die 5 Rosen kamen im guten Zustand bei mir an. Sie sind schnell angewachsen und blühen schon überreich. Eine sehr robuste Rose, noch keinerlei Anzeichen von Mehltau und Sternruß, trotz Dauerregen. Sehen toll als Beeteinfassung aus und bilden immer wieder zahlreich neue Knospen. Tolle Rose, sehr empfehlenswert.
am 05.08.2012
Die Lieferung kam gut verpackt. Die Ware war bei Lieferung und ist auch jetzt noch in einem hervorragenden Zustand. Bin gerne weiter Kunde.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right