+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.13 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.02.2024
Sehr gut verpackt und gekennzeichnet Wurzeln trocken und ich hoffe durch 1tägiges Wässern vor soeben erfolgter Pflanzung diese zum Anwachsen animiert zu haben.
am 21.10.2019
Freu mich drauf
Die Rosen kamen wurzelnackt zum angegebenen Zeitpunkt bei mir an. Blühen werden sie vor nächstem Jahr ja nun leider nicht, aber zumindest kann ich sagen, dass ich sehr gesunde Pflanzen erhalten habe, die auch im Beet ihren gesunden Zustand beibehalten haben.
am 03.07.2014
blüht reichlich, aber sehr kleine Blüten
am 03.07.2014
Rumba
Zahlreiche Blüten allerdings sehr klein. Diese Eigenschaft hätte die Beschreibung enthalten müssen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right