+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

33
4.70 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 26
  • 5
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.02.2024
Ich wollte schon lange diese Rosensorte. Eine sehr kräftige und robuste Pflanze gekommen. Morgen Pflanze ich die Rose in die offene Erde rein. Gute Qualität,👍👍👍 ich habe nichts zum meckern!
am 13.02.2024
Tolle Rose
Tolle Rose, Qualität der Pflanzen sehr gut. Lieferung gut verpackt Gerne wieder
am 04.10.2021
Es sind leider nach ca 3 Wochen 3/4 der Blätter abgefallen bzw fleckig geworden.Die frischen Blätter sind aber in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen Margot Nitzl
am 01.08.2021
wunder schöne Rose
Die Rose kam pünktlich an, also in dem Zeitfenster was mir geschrieben wurde. Die Rose ist sehr gut durchwurzelt gekommen, und auch schon mit Knospen versehen. Ich hatte die Rose 2 Tage gewässert bevor ich sie eingepflnz hatte. Die Knospen sind dann auch nach ein paar Tagen so langsam nach und nach auf gegangen. Das Laub der Rose ist gesund. Ich kann diese Rose nur empfehlen von dem Anbieter.
am 15.12.2020
Allerbeste Qualität
Die Rose Parole kommt wurzelnackt, gut feucht bei mir an. Schon beim Auspacken fällt die äußerst gute Qualität auf: dicke, sehr gesunde Triebe, gut ausgebildete Wurzeln. Pflanze wächst im November bei einstelligen Temperaturen gut an und bildet sogar noch erste Wachstumstriebe bis Mitte Dezember. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Wachstumsperiode und auf erste Blüten. Die Rose habe ich mir aufgrund eines Besuches im Rosarium Hof ausgesucht: niemals vorher habe ich größere, imposantere Blüten an einer Rose gesehen. Schön, dass ich bei pflanzmich fündig geworden bin.
am 08.11.2020
TOP
Das ist meine Rosenkönigin. Duftet traumhaft und die Blühten waren schon 20 cm groß!!!
am 25.11.2019
wieder, wie üblich, sehr sehr schöne Pflanzen erhalten. Vielen Dank dafür
am 04.08.2019
wunderschöne Ware,schnelle Lieferung gerne wieder
am 15.07.2018
Tolle Rose - schlechte Verpackung
Die Rosen wurden schnell geliefert und sind gut angewachsen. Und das, obwohl zwei von Ihnen einen schlechten Start hatten. Sie waren in dem Paket gestapelt und wiesen zahlreiche Bruchstellen auf, so dass die eine Rose (von fünf) so mickrig war, dass wir befürchteten, sie werde eingehen. Ist aber nicht geschehen und mittlerweile sind die Rosen alle gut angewachsen. Auch die duftende Blütenpracht lässt uns die Wahl der Rose nicht bereuen.
am 02.07.2018
Rose Parole
Verpackung war mangelhaft. Pflanzerde war im Karton verteilt. Blüten und Triebe waren abgeknickt. Die Enttäuschung war groß.
am 21.11.2017
Ein Traum von einer Rose! Steht als Hochstamm im Garten am Teich.Blühfreudig,verströmt ihren Duft im Umkreis von 20m,gesund und kräftig.
am 21.11.2017
Ein Traum von einer Rose! Steht als Hochstamm im Garten am Teich.Blühfreudig,verströmt ihren Duft im Umkreis von 20m,gesund und kräftig.
am 23.10.2017
...die Rose hat sogar noch geblüht!
am 07.04.2017
sehr gute Qualität
super Pflanze! Gern wieder.
am 22.03.2017
Lieferzeit und Verpackung waren top! Die Pflanzen sahen gesund und kräftig aus. Sind inzwischen auch gut angewachsen und treiben aus. Wenn die Rosen auch noch so blühen wie erhofft, wäre ich sehr zufrieden!
am 01.10.2016
tolle Farbe
Die Rose hat sich toll entwickelt. Die Blüte war wie beschrieben.
am 14.09.2014
Sehr gut angewachsen,blüht schön,bis jetzt Mehltaufrei
am 14.08.2012
Kräftige Pflanze,steht in voller Blühte
am 07.08.2012
Ich war mit der Abwicklung und mit der Qualität der Pflanzen sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right