+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.03.2023
Die kleterrose ist in gutem Zustand und gut verpackt geliefert. Gut angewachsen und treibt fröhlich aus. Bin sehr zufrieden.
am 20.06.2022
Kletterrosen
Hervorragende duftende Rosen Sehr zu empfehlen
am 05.08.2021
Perfekte Verpackung, schöne Ware, alles super, 1A!
am 03.06.2021
Ziemlich jämmerlicher Zustand, scheint sich aber zu erholen.
am 25.05.2021
Treibt toll im Kübel aus, freue mich schon auf den Duft.
am 18.05.2021
Wunderschön!!! Und sehr empfehlenswert..
Ich habe diese Rose seit 2 Jahren und bin begeistert! Die Farbe ist Pink mit silbriger Unterseite,der Duft so etwas von bezaubernd,sehr gesund, wächst sehr stark und schnell und die Blüten sind elegant geformt und riesig.Der einzige Nachteil,der aber bei allen stark duftenden Rosen auftritt ist der kurze Blühdauer von 3-4 Tagen.Dafür sind es so viele Blüten und wirklich ununterbrochen von Mai bis November(hier in der Südpfalz),daß man immer etwas wundervolles zu sehen bekommt.Bin ganz verliebt in sie..
am 07.02.2021
Die Rosenpflanzen wurden optimal verpackt geliefert, hatten ein optimales Wurzelwerk und machten einen sehr gesunden Eindruck. Nach dem Einpflanzen sind die Rosen gut angegangen und ich freue mich auf das Wachstum und die Blüten.
am 24.11.2020
Gesunde Rose
Im Topf ; Sehr gut und sicher Eingepackt keine Blätter keine Erde Verluste. Ich bin Sehr Zufrieden.
am 19.10.2020
Die Parfum Royale hat für Kletterrosen überdurchschnittlich große Blüten, hat einen starken, angenehmen Rosenduft und freut mich gerade im Herbst mit ihrer eher ins pinke gehenden, kräftigen Farbe. Bislang (1 Jahr im Herbst ist sie recht gesund). Überlege ich für eine zweite Stelle in meinem Garten.
am 09.08.2020
Alles wunderbar! Gut verpackt, schnell versandt! Eine starke, gesunde Pflanze, die sich bei uns prachtvoll entwickelt! Jederzeit wieder!
am 03.07.2020
Kletterrose Parfum Royal Climbing
Gut verpackt, angekommen. Über zwei Monate langsam angewachsen. Die pinken Blüten haben mich durch Ihren betörenden Duft begeistert. Die Bienen haben auch etwas von den Blüten, da diese offen sind. Ich hoffe Sie wird noch weiter an dem Rankgerüst weiterklettern und uns mit dem süßlichen Rosenduft begeistern.
am 28.05.2020
Kletterrose Parfum Royal Climbing
Von den 4 Rosen sind leider nur 3 angewachsen.Eine ist abgestorben. Ist sehr schade.:o(
am 28.05.2020
Kletterrose Parfum Royal Climbing
Von den 4 Rosen sind leider nur 3 angewachsen.Eine ist abgestorben. Ist sehr schade.:o(
am 04.05.2020
Schöne Pflanzen
Ich habe die Rosen bestellt weil sie an einem alten unbewachsenen Rosenbogen an der Terrasse üppig klettern und duften sollen . Die Pflanzen sahen sehr Frisch aus und das Wurzelwerk war gut ausgebildet. Die Rosen sind angewachsen und die Knospen stecken langsam ihre Köpfe aus den zweigen. Ich warte voller Freude drauf das sie den Bogen duftent schmücken. Ich glaube ich kaufe mir noch ein paar um die eine oder andere Ecke im Garten zu verschönern.
am 14.09.2019
neue Lieferung erhalten
Die Pflanze sieht jetzt besser aus, als die erste Lieferung. Bin gespannt.
am 31.07.2019
Die Rose wächst auch im Halbschatten sehr schön.
am 24.06.2018
Toll Rose Dankeschön!
am 14.11.2017
Im Sommer im Hof an den Zaun gepflanzt(2m).Ist über 1m gewachsen,hat im unteren Bereich gblüht.Wird von meiner Schäferhündin gegen Wühlmäuse verteidigt.Mohrle buddelt zwar,ersetzt aber sicher die Katze.
am 19.10.2017
Wirklich zauberhaft schöne, stark duftende Rose, hat sich gut eingelebt. Schade, das der Winter kommt. Bin noch nicht von der Schönheit satt.
am 12.10.2017
Erst war ich enttäuscht, wie klein die Rose war, als ich sie aus dem Paket auspackte Aber inzwischen ist sie sehr groß geworden und ist eine reine Blütenpracht. Außerdem hat sie einen angenehmen Duft.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right