+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.08.2023
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung und einwandfrei verpackt. Sehr zu empfehlen.
am 03.08.2020
Traumhaft
ich bin mit der Verpackung,der Qualität und dem Service bei pflanzmich sehr zufrieden. Die Rose kam sehr schnell und hat sich prächtig entwickelt. ich werde dort immer wieder kaufen,denn der Preis stimmt auch. bei anderen Anbietern zahlt man gut und gerne nochmal 10 € drauf.
am 15.10.2017
Nachdem die erste Lieferung leider nicht optimal war, die Pflanze trieb nicht aus, erhielten wir kostenlos eine Ersatzpflanze. Diese Rose pflanzten wir erst einmal in einen großen Topf. Sie hat sich ganz prächtig entwickelt und wunderschöne Blüten hervorgerbracht, genau wie auf dem Foto. Die Blüten halten sich 10 Tage in der Vase. Wir sind ganz begeistert und sie ist eine der schönsten Rosen in unserem Garten. Jetzt ist es eine kräftige Pflanze und hat heute ihren endültigen Standort im Garten erhalten.
am 09.01.2014
Edelsrose Osiana
Die wurzelnackte Freiland-Rose ist im Spätherbst frisch angekommen. Kräftige Wurzeln, gesunde Triebe,so hoffe ich, es wird gut anwachsen. Leider kann ich über Winterhärte und Eigenschaften noch nichts sagen.
am 11.03.2013
Ich habe die Rose im Herbst in einem sehr guten Zustand geliefert bekommen und auch entsprechend der Pflanzhinweise eingepflanzt und vor Frost geschützt. Ich freue mich schon auf die Blütezeit und bin auch überzeugt, daß sie nicht erfroren ist.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right