+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

25
4.84 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 21
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.03.2024
Pefekte Lieferung von 5 LUPO-Rosen
Wunderschöne Rosen, gut durchfeuchtet und ausreichend gut verpackt geliefert. Kräftiges Wurzelwerk. Die Rosen treiben bereits aus.
am 15.08.2023
Pflanzen kamen unversehrt und gut versorgt an. Sie sind sehr gut angewachsen und sehen gesund aus.
am 19.04.2023
Hab eine tolle kräftige Pflanze bekommen.Sie ist gut angewachsen, bekommt wie verrückt neue Blätter und trotzt sogar anhaltendem Regen!!!
am 20.09.2022
Die Rose kam in einem sehr guten Zustand an und ist gut angewachsen. Da ich schon mehrere Exemplare dieser Rose habe, kann ich sagen, dass sie äußerst pflegeleicht und robust ist.
am 26.07.2022
Prima für die Topfkultur
Schöne kräftige Pflanze, die im Topf gut angewachsen ist und unermüdlich blüht.
am 17.04.2022
Rose Lupo
Pflanze Rose km gut Verpackt in sehr gutem Zustand! Pflanze wirkt gut durchwurzelt und kam als Grünschnitt mit Blattgrün im Kübel! Nach der Einpflanzung gut angegangen, schnelle Blattgrünentwicklung.... aber noch keine Blüten...... ist aber in der Lieferform normal! Sie entwickelt sich bisher gut und macht einen gesunden und sehr guten Eindruck. Bin sehr zufrieden und gespannt auf die weitere Entwicklung! Bilder und Entwicklung stelle ich später ein. Bemerkung alle Bestellungen bisher schnell und in sehr gutem Zustand geliefert! Gerne wieder, bisher keine Entaüschungen. Diese Rezension gildet auch und deswegen in gleicher Form für andere Bstellungen/ Rosen !!! Bei allen die gleich gute entwicklung! Rainer Niemeyer aus Hannover
am 22.03.2022
50 wurzelnackte Rosen Lupo bestellt. Schnelle Lieferung, 1A Ware beste Qualität zu einem Superpreis.
am 18.12.2021
Gute Qualität
Alles in Ordnung. Gerne wieder.
am 16.08.2020
Die Pflanzen kamen in hervorragender Zustand und ganz tollen Verpackung . Also 5 Sterne auf jeden Fall.
am 05.08.2019
Rose Lupo
Die Rose Lupo war in einen optimalen Lieferzustand und hat sich seitdem prächtig entwickelt.
am 05.08.2019
Rose Lupo
Die Rose Lupo hat sich prächtig entwickelt.
am 17.06.2019
Eine sehr schöne Rose. Ist sehr gut angegangen und hat gleich im ersten Jahr schöne Blüten!
am 12.06.2018
Eine Wucht
Schon 2 Wochen nachdem die Rosa Lupo eingepflanzt wurden haben die angefangen zu wachsen und zu blühen, trotz heisses Wetter und unregelmäßiges Giessen (OK, die erste Woche wurden die schon regelmassig und üppig gewässert, aber danach nicht mehr). Sie stehen in Blumenkasten und sind eine Wucht. Hatte schon letztes Jahr welche eingepflanzt und bin sehr zufrieden
am 14.10.2017
Sehr gute Qualität, alle Pflanzen sind angewachsen und blühen immer noch. Gute Verpackung, pünktliche Lieferung. Alles Bestens!????
am 31.08.2017
Absolut empfehlenswert
Die wurzelnackte Ware konnte ich im Frühjahr nicht sofort in den Balkonkasten einpflanzen und bekam über die hotline den Tipp, wie ich die Pflanzen lagern sollte. Von 5 sind 4 voll angegangen, sind gut gewachsen und haben schon mehrmals geblüht. Die 5. Pflanze hat einige grüne Triebe (Ende August) und wird ihre Rückstand bestimmt im nächstenJahr einholen. Die Blumen fallen durch ihre knallige Farbe sofort ins Auge. Absolut empfehlenswert.
am 11.06.2015
Habe die Rose im Herbst gepflanzt hat den Winter gut überstanden und blüht jetzt in voller Pracht
am 11.10.2013
Lupo ist mein Liebling! Die hat alles - wunderschöne, niedliche, zahlreiche Blüten, die immer wieder kommen. Die wächst schnell. Das Laub glänzt und wirkt immer frisch und sauber. Sehr Krankheits-resistent und regenfest. Super Röschen!
am 26.09.2013
Rosen
Wurzelnackte Pflanzen waren gut transportfähig verpackt. Sie haben gut gewurzelt und schön ausgetrieben. Starke robuste Pflanzen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right