+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.05.2022
Rose
Sahen nicht so gut aus, als sie geliefert wurden. Aber 4 von 5 Rosen sind gut angewachsen und haben sich gut entwickelt. Die 5.Rose mal sehen, ob die noch wird.
am 18.08.2021
Rose
Sehr schöne und recht große Rose, super verpackt und heil hier angekommen! Gern wieder
am 08.04.2021
Sehr gute Qualität, sehr gut verpackt.
am 05.09.2020
blüht schon
Sehr gut und sicher verpackt angekommen, hat sich sehr schön angewachsen blüht schon
am 03.05.2020
alles ok
so wie es sein sollte
am 22.07.2019
Perfekt gelaufen! Trotz des langen Fahrwegs sind die Blumen sehr gut und in einem Top-Zustand angekommen. Sie fühlen sich bei uns im Garten sehr wohl. Dankeschön!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right