+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.12.2023
Sehr schöne Pflanzen
Ich hoffe sie wachsen an. Es wurde ja so schnell so kalt
am 24.08.2023
Top Kvalitet
Jeg have Jude the Obscure David Austin rose gekauft und kan nur gutes sagen! Top Kvalitet.
am 19.07.2023
bin mit der Lieferung/Qualität der Rosen sehr zufrieden! Eine Menge neuer Knospen und prächtige Farbe der Blüten!!
am 07.04.2023
am 25.05.2022
Schöne Pflanze!
Ich bin wie so oft sehr angetan! Die Rose wuchs sehr gut und und blüht bereits nach wenigen Wochen in voller Pracht!
am 10.09.2020
Schöne Sorte
Wunderschöne Rose...kam leider etwas mitgenommen bei mir an. Ich denke jedoch sie wird wohl anwachsen und im nächsten Jahr in voller Pracht blühen.
am 10.09.2020
Schöne Sorte
Sensationelle Sorte mit angenehmen Duft. Die Rose ist gut bei mir angekommen und schon schön angewachsen. Bei 1. Lieferung hatte ich leider einen Transportschaden, u.a. weil der Karton total durchgeweicht war und somit nicht mehr stabil. Ich habe dafür einwandfreien Ersatz erhalten.
am 19.10.2017
prima Ware- gut verpackt- Rose wächst gut an
am 20.09.2017
Ware ok

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right