+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
3.11 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 4
  • 2
  • 6

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.01.2022
Zimmerrose
Die Zimmerrose hatte bei der Lieferung schon etliche Knospen und blüht jetzt wunderschön. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 18.09.2021
Die Zimmerrose hat sich gut eingelebt.
am 06.07.2020
Gute Qualität
Eine kräftige Zimmerrose, welche schon mehrfach blühte.
am 08.05.2020
leider waren 2/3 erfroren
am 08.05.2020
leider waren 2/3 erfroren
am 21.04.2020
Ich finde die klasse
Ich finde alle Produkte soweit bisher ziemlich gut.... Pflanzen kommen an wie beschrieben ... gute Qualität und ich bestelle da seit dem öfter
am 14.04.2020
Ich finde "pflanzmich" wirklich klasse und die Pflanzen kommen in gutem Zustand an , sehen toll aus. Ich bestelle dort weiterhin
am 11.10.2019
Ganz tolle Rose, gerne wieder
am 27.06.2019
Plant arrived to me in very good size and contition like other plants from pflanzmich.de I bought previously. I really recommendthe shop pflanzmich.de!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right