+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

2
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.07.2021
Ist nach einer falschen Lieferung erneut und kostenlos geschickt worden. Bin sehr zufrieden mit dieser Pflanze und gespannt wie sie sich weiterhin entwickelt. Sie ist sehr gut angewachsen und treibt kräftig aus. Die ersten Blüten sind gleich nach kurzer Zeit aufgegangen. Die Blüte ist kräftig rosa mit einem guten Duft, schaut aber sehr dicht gefüllt und nicht so wie auf dem Foto. Trotzdem sehr schön.
am 04.05.2019
schöne Rose
Die Pflanze kam sehr gut verpackt an. Eine schöne, große Rose mit dunkelgrünen, glänzenden Blättern. Macht eine sehr guten Eindruck. Jetzt sind wir noch auf die Blüten gespannt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right