+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.89 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.11.2020
Die Rosen kamen schnell und in einem sehr guten Zustand bei mir an. Sie wurden sofort eingesetzt und entwickeln bereits jetzt nach kurzer Zeit und das mitte November schon jede Menge neuer Triebe. Ich hoffe, dass sie auch im nächsten Jahr prima wachsen und blühen. Bin sehr zufrieden!!!!
am 17.11.2020
Die Lieferung und die Verpackung waren wie immer perfekt und umweltfreundlich! Die wurzelnackte Rose habe ich nach beiliegender Anleitung gepflanzt und siehe da, sie hat die Oktobersonne voll genossen und bereits ausgeschlagen. Perfekter Zeitpunkt! Danke für den Tipp.
am 18.10.2020
Die Rote Eliza ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich liebe Rosen und hoffe, dass alles mit ihr gut geht. Ich habe mich einfach an die Pflanzanleiung gehalten und habe mir vorgenommen im nächsten Frühling eine gute Rosenschere anzuschaffen und sie auch ausschließlich dafür zu benutzen!
am 05.10.2020
sehr schön
am 19.08.2020
Alles super, blüht sehr schön.
am 27.11.2019
Pflanze sah gut aus, bisher scheint sie angewachsen zu sein

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right