+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.70 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.12.2021
Die Rose ist gut angewachsen, ob sie im Frühjahr kommt werde ich dann sehen, aber ich hoffe es
am 16.12.2021
Endgültig kann ich die Pflanze erst im Frühjahr bewerten
am 05.10.2021
Pflanze iO aber leichter Transportschaden
Die Pflanze macht einen vitalen Eindruck, blüht auch schon, muss sich aber noch davon erholen, dass abgebrochene Teile der Palette oben in die Folie gestopft wurden und Teile abbrachen
am 15.08.2021
Es is eine sehr schöne Rose, welche bereits neue Knospen und Blüten angesetzt hat. Bin hellauf begeistert. Würd sie wieder kaufen????
am 31.07.2021
Lieferung war zufriedenstellend. Leider sind bisher nur 5 von 7 angegangen.!
am 11.06.2021
Absolut perfekt!!!
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt und die Pflanze ist echt super, sehr gerne wieder.
am 02.06.2021
Bisher top
Die Wurzeln sahen bei der schnellen Lieferung wunderbar aus und bisher haben sich auch an allen Blätter gebildet. Blüten sind nach so kurzer Zeit natürlich noch keine gewachsen, aber bisher sieht alles danach aus.
am 08.09.2017
Solide Pflanze
Das Hochstämmigen kam in einer tollen Verpackung an. Die Rose sah gesund aus, gepflanzt und ein paar Wochen später in voller Blüte. Perfekt! Die 2. Blüte war etwas spärlicher deshalb nicht die volle Punktzahl, ich hätte gerne 4 1/2 Sterne gegeben aber das ist leider nicht möglich. gern werde ich bei Bedarf wieder auf pflanzlich.de zurückgreifen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right