+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.45 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.09.2023
Die Rose war gesund und hatte bei der Lieferung viele schöne Blüten. Sie scheint bisher auch gut angewurzelt zu sein und ich freue mich auf die Blüte im nächsten Jahr!
am 12.06.2023
Gut angewachsen
am 23.12.2022
Bin sehr zufrieden
am 17.12.2022
sehr gute Qualität
am 05.12.2022
Meine Bestellung kam gut verpackt an, alle Pflanzen in guter Qualität, ich bin völlig zufrieden.
am 02.11.2022
gute Qualität
Die Rose kam sehr gut verpackt an, eine gute und kräftige Qualität
am 07.10.2020
Fragliche Sorte
Als Boscobel habe ich eine leider sehr stark zurückgeschnittene Pflanze erhalten, die bis heute keine Blüten hat. Sie war auf den Kopf gestellt und auf eine andere Rose drauf gestellt..Deswegen musste sie ich denke so stark zurückgeschnitten werden. Auf dem Container gab es ein Pflanzmich Zettel mit der Sorte Boscobel, aber auf der Pflanze ganz tief unter der Veredelungsstelle ein Austin Markenzettel mit der Sorte Gertrude Jekyll. Ich denke ich habe eine Gertrude Jekyll bekommen, da sie aber sich immernoch nicht erholt hat und keine Blüten hat... keine Ahnung. Die Pflanze was ich erhalten habe würde ich eher schwach beschreiben.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrer Pflanze nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten. Ich freue mich jedoch, dass Sie ebenfalls unser Service-Team kontaktiert haben. Vermutlich ist es die richtige Sorte. Sollte es sich jedoch bei der Blüte herausstellen, dass es doch die falsche ist, erhalten Sie selbstverständlich eine Nachlieferung. Vielen Dank für Ihre Mühe und Geduld. Beste Grüße und eine wunderbare Pflanzzeit Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 30.06.2019
Anfang Juni habe ich nach längerer Urgenz 4St. 5l Container Boscobel als Ersatz für nicht gelieferte wurzelnakte Boscobel Rosen bekommen. Alle Rosen waren fast ohne Erde, sie ist durch den Transport aus dem Topf gefallen obwohl ein Plastiksackerl herum geknotet war. Leider war der Wurzelballen nicht entwickelt. Ich habe dann die sozusagen wurzelnakten Rosen eingepflanzt. Sie sind gottseidank angewachsen und schauen jetzt ca. 10 cm aus der Erde. Hingegen die wurzelnakten die ich vorher bestellt habe aber leider nicht alle bekommen habe blühen schon fleißig. Die Blattgesundheit ist gut, die Blütenfarbe ist am Anfang sowie auf dem Foto verblasst aber sehr schnell bei der momentanen Hitze.
am 25.10.2017
Die Qualität bei der Lieferung war sehr gut, aber in den Wochen nach dem Einpflanzen entwickelte sich die Rose nicht mehr. Das mag an der Jahreszeit liegen. Vielleicht macht sie im nächsten Frühjahr einen Schub.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right