+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.12.2023
Super Qualität wir sind sehr zufrieden
am 05.10.2023
Super Rose
Kann ich nur empfehlen
am 01.10.2020
Wunderschöne Rose
Großes Lob! Rose kam super schnell, in sehr guter Qualität und perfekt verpackt bei uns an. Empfehle ich sehr gerne weiter! So macht der Pflanzeneinkauf Freude!
am 11.06.2019
Sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden. Lieferung und Verpackung waren sehr gut. Die Rose war schön geschützt verpackt. Sie hat nun Blüten bekommen, bin gespannt wie sie in natura aussehen.
am 16.10.2017
Wuchs und Blüte
Diese Kletterrose ist zwar auch etwas gewachsen und hat Blüten hervorgebracht. Wir denken sie wird sich im nächsten Jahr richtig entwickeln.
am 25.10.2015
gut angewachsen, leider dieses Jahr noch keine Blüte
am 19.10.2015
1 A
Wie immer alles super !!!
am 17.10.2015
Rose Antike
Sehr schöne und gesunde Pflanzen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right