+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

33
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 27
  • 4
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.10.2023
Rosé Annapurna
Sehr schöne Rose mit großen Blüten, allerdings nicht ganz reinbeißen! Kräftige Pflanz!
am 11.08.2023
Schöne Pflanze, gut verpackt, gut angekommen. Mit Blüten… toller Duft
am 07.08.2023
Sehr schöne Rose
Duftet schon vor öffnen der Blüte, sehr schöne Rose
am 19.07.2023
Kräftig gewachsene Rose
Die Rose kam gut verpackt und unbeschädigt an. Sie ist kräftig gewachsen und wird sicher gut angehen. Über die Blüten kann ich noch nichts sagen, die 2. Blüte steht noch aus. Pflanzzeit war Mitte Juli.
am 03.07.2023
perfekt
die rose ist perfekt angeliefert worden und macht sich sehr nach der pflanzung
am 21.07.2021
Super ????????
Habe eine sehr schöne gesunde Rose erhalten die auch schon Knospen hatte,die auch schön aufgeblüht sind. Der Duft ist traumhaft
am 29.03.2021
Perfekt
Sehr kräftige Rose, die gut verpackt und schnell geliefert wurde.
am 01.12.2020
Die Pflanzen sind im sehr guten Zustand.
am 25.08.2020
Zuerst war ich enttäuscht, da die Rose nicht wirklich schön aussah. Wir haben sie sofort ausgepflanzt und während der großen Hitze morgens und abends gut gewässert. Die Rose wurde täglich schöner - heute, ca. 5 Wochen nach dem Erhalt, hat sie sieben Blütenknospen, die in den nächsten Wochen sicherlich blühen werden. Auf jeden Fall werden wir wieder bei pflanzmich.de bestellen.
am 03.05.2020
alles ok
so wie es sein sollte
am 03.05.2019
Edelrose Annapurna
Meine beiden wurzelnackte Annapurna haben ziemliche Startschwierigkeiten. Jetzt - Anfang Mai hat eine davon noch nicht einmal richtig ausgetrieben, da die andere aber bereits Blätter ansetzt wird die zweite wohl auch nicht mehr lange brauchen. Ich habe bereits eine 3-jährige Annapurna, die ebenfalls langsam gestartet hat, nach längerer Zeit sich aber zu einer wunderschönen und gesunden Rose entwickelt hat - desshalb auch 4 von 5 Sternen. Nach etwas Geduld zeigt sich die Rose als gesund mit einem berauschenden weit verströmenden Duft.
am 24.05.2018
Rose mit ganz starkem Duft
Habe die Lieferung noch nicht erhalten
am 26.10.2017
sehr schöne Rose
am 31.03.2017
Gut angegangen
Wir haben die Rosen sehr schnell und sehr gut verpackt erhalten. Nach dem Einpflanzen sind alle Rosen gut eingewachsen und treiben mächtig aus. Jetzt hoffen wir auf gut duftende Blüten!
am 05.03.2017
Ich glaube, mir wurde die falsche Rose geschickt. Ich hatte eine reinweiße Rose erwartet, sie ist aber rosa, innen dunkler als außen. verströmt aber einen sehr angenehmen Duft.
am 01.10.2016
schöne volle schneeweiße Blüte
Pflanze ist gut angewachsen, dennoch mäßiges Wachstum, Blüte ist wie beschrieben
am 11.02.2016
Gute Pflanze
Ich habe die Rose im Herbst gepflanzt. Die Wurzeln waren gut entwickelt und der Sproß mit 5 Zweigen kräftig und gesund. Ich bin auf die Blätter und Blüten im Sommer gespannt.
am 01.09.2013
ganz tolle Qualität, das Stämmchen hat schon wunderbar geblüht, treibt stark aus und setzt wieder Knospen an. Ich bin begeistert.
am 02.03.2013
Rose annapurna
Ich habe im vergangenenJahr, im Abstand von ein paar Wochen, 3 Rosen gekauft. 2 Strauchrosen Annapurna und ein Rosenstämmchen Annapurna. Die weiss blühenden Rosen passen wunderbar in ein Buchsbaumbeet vor einer hohen Thujahecke. Eine der Strauchrosen hatte leider einen Transportschaden, den ich nicht reklamiert habe, weil ich dachte, sie könnte es schaffen. Leider hat sie nicht wieder ausgetrieben - mein Fehler. Die anderen beiden aber sehen jetzt, nach dem Winter, sehr gut aus. Beide treiben schon aus und ich freue mich jetzt schon auf die weißen Rosen vor der grünen Hecke. Ich bin mit der Qualität Ihrer Ware sehr zufrieden und die nächste Bestellung ist schon in Planung. Liebe Grüsse aus dem Saarland Barbara Baus
am 05.08.2012
Exzellente Rose in jeder Hinsicht! Blüten halten sehr lange in schöner Form und duften wunderbar, dabei überhaupt nicht regenanfällig. Klein bleibender, buschiger Wuchs und schöne, gesunde Blätter. Lässt sich nicht anstecken von Pilzkrankheiten, noch von Spinnmilben. Annapurna ist eine der besten Duftrosen überhaupt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right