+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.56 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.04.2024
Sehr zufrieden
Die Pflanze kam mit einer weiteren Pflanze (Filzrose), gut verpackt in einem Karton, und im ordentlichen Zustand bei mir an. Sie macht einen sehr kräftigen Eindruck und hat bereits eine schöne Größe. Nun muss sie nur noch gut anwachsen. Über den Verlauf - vom Bestelleingang bis zur Lieferung - wird ebenfalls sehr gut informiert. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
am 01.10.2023
Kräftige, gesunde Pflanze, schnelle Lieferung, jederzeit wieder!
am 12.08.2023
Alles bestens.
Kräftige Pflanze die wächst und gedeiht. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Blühzeit.
am 29.10.2016
Eine wunderschöne Rose
Haben nur die besten Erfahrungen gemacht. Es wurde eine falsche Rose geliefert, aber bereits nach nur einem Anruf kam die "Richtige". Jetzt wachsen beide wirklich wunderbar und vor allem sehr gesund. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Hier kaufe ich auf jeden Fall wieder - sehr empfehlenswert!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right