+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.07.2021
mega schön
Der Rhododendron kam gut an und hatte eine schöne Größe und Blütenansätze.Hat auch dieses Jahr geblüht und ich war total begeistert. Mega Farbe, sieht super aus. Pflanze hatte eine gute Qualität, sieht gesund aus und macht einen sehr guten Eindruck.
am 22.06.2021
Pflanze kam in frischer Form hier an und wies einen schönen, dichten und runden Wuchs auf.
am 23.05.2021
Sehr gute Lieferung und Verpackung, Sehr gute Qualität, Angewachsen und blüht wunderbar
am 20.05.2021
Sehr schöne Pflanze,super verpackt hat sogar schon zwei Blüten bin sehr zufrieden.
am 19.05.2021
Tolle Pflanze
Insgesamt tolle Pflanze. Blüten sind toll aufgegangen. 1 Punkt Abzug, da an einigen Blättern ein Pilz war. Nach Reklamation bekam ich jedoch sofort ein Pilzmittel zugesandt. Somit alles Bestens. Pflanze erholt sich. Lieferung etwas zu lang durch Corona. Wurde als Schnelllieferung angegeben. Sollte auf Homepage geändert werden.
am 12.05.2021
Der Rhododendron Pushy Purple ist eine super und kräftige Pflanze, welche sehr schöne Blüten hervorbringt. Hier muss man einfach volle Punkte geben, auch für die schnelle Lieferung
am 03.12.2020
super Pflanze
am 03.07.2020
Superpflanze, wir sibd begeistert.
am 18.05.2020
Wunderschöne Sorte und sehr pflegeleicht.
am 04.04.2020
Die Eiben waren sehr klein und schmächtig, unterste Grenze der Größenangabe. Es wurden zwar etwas mehr geliefert, was mir aber wenig nutzt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right