+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.03.2024
Gute Wahl
Pflanzen gesund angekommen, schnelle Lieferung, danke !
am 26.10.2021
Wir sind begeistert
Wir sind begeistert von der Qualität
am 10.11.2020
Top
Sehr schöne Pflanzen, Sehr guter Pflanzenzustand nach der Lieferung ,super angegangen und trotz der Jahreszeit gibt es vereinzelte Blüten! Top, gerne wieder.
am 22.07.2019
Schöne Pflanze
Bestellung und Ablauf unproblematisch. Gut verpackte Pflanze erhalten, die ich aufgrund der blauen Blüten ausgewählt habe, die ich sonst noch nie in Gärtnereien gesehen habe. Sie ist bestens angewachsen und nun warte ich auf die Blühzeit. Nächste Bestellung anderer Pflanzen ist schon raus.
am 07.07.2019
vitale Pflanze mit gutem Wurzelwerk, hoffe, dass sie gut anwächst.
am 06.07.2019
Sehr schöne Pflanze, kam ordentlich und unbeschädigt an.
am 07.06.2019
Super Pflanze
Eine sehr schöne, junge Pflanze mit gesunden Blättern und kräftigen Ästen. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank!
am 31.05.2019
Die Lieferung hat leider mehrere Tage gedauert, sodass die Pflanze etwas darunter gelitten hat. Hier war weniger pflanzmich schuld, sondern der Versanddienstleister. Es wurde auch ohne Probleme eine zweite Pflanze als Ersatz angeboten.
am 07.05.2019
sehr gut angewachsen, blüht aber noch nicht
am 21.10.2017
Die Pflanze wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert und ist auch sehr gut angewachsen, obwohl sie bereits schon einmal umgesetzt wurde. Ich hoffe, dass im nächsten Jahr auch die Blütenpracht sich einstellt.
am 11.10.2017
sehr gutes preis-leistungsverhältnis
Die Pflanzen sind sehr schnell geliefert worden. Das Wurzelwerk war sehr gut, viel Wurzeln und es war auch viel Erde mit dabei. Die Pflanzen waren bei der Lieferung sehr frisch und sind super angegangen im Garten. Kann ich nur empfehlen jederzeit wieder.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right