+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

24
4.54 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 3
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.10.2023
Farbtupfer
Die mächtige Solitärpflanze wurde in unversehrtem Zustand gut verpackt und sicher geliefert. Sie ist gut angewachsen. Bereits im ersten Jahr zeigte sie im Spätherbst mehrere zarte rosa Blüten als wunderschöne Farbtupfer in der ansonsten verblühten Jahreszeit. Ein seltener Anblick und eine kleine botanische Rarität für unsere heimischen Gärten. Gerade im Winter bezaubert die rosa Blüte im weißen Schnee! Traumhaft!
am 04.01.2023
Habe eine Winterkirsche in der Größe 8-10cm Stammumfang im Herbst erworben. Lieferung erfolgte mittels Spedition. Leider ist durch den Transport an einer Stelle des Stammes die Rinde auf einer Länge von etwa 10 cm einseitig abgeschubbert gewesen, wohl bedingt durch den halb liegenden Transport in einem Palettengerüst (wohl an der Stelle, wo der Baum auf der erhöhung der Palette lag). Ob das noch spätere Auswirkungen haben wird weiß ich nicht. Bisher macht er sich ganz gut und überstand im freien auch schon die ersten tiefen Minusgrade und starke Winde (wurde mit Dreibein und Kokosstrick fixiert). Ich freue mich darauf, die ersten Blüten zu sehen und werde Bilder hochladen sobald dies geschehen ist.
am 18.12.2022
Ware kam erwartungsgemäß gut an wurde direkt nach Anweisung eingepflanzt jetzt muss auf den Frühling gewartet werden ????‍♂?
am 09.12.2022
Hervorragend!
Sehr schöne Pflanze. Ansprechende wuchsform und fast doppelt so groß wie angegeben. Hoffe jetzt nur noch auf ein paar winterblühten..
am 24.11.2022
Super
2 winterkirschen erhalten.... Leider sehr unterschiedliche stammhoehen... Sonst toll entwickelt ????
am 20.10.2022
Winterkirsche
Es wurde eine sehr gute Qualität geliefert, gut gewachsen und durchwurzelt. Das sind die besten Voraussetzungen für ein gutes Anwachsen. Nun liegt es an mir, wie sich unsere Winterkirsche einlebt und ob Sie den ersten Winter hier überlebt. Warten wir es ab. Ich bedanke mich für die gute und Qualitative Pflanze, die unbeschadet bei mir an gekommen ist.
am 02.10.2022
Daumen hoch
Wie immer sehr gute Qualität geliefert
am 06.03.2022
Winterkirsche
Es haben sich schon die ersten Knospen gebildet. Sieht vielversprechend aus. Allerdings wurde sie im Moment noch in einen Topf gepflanzt. Ich hoffe nicht zum Schaden.
am 10.01.2022
fred hinzen
Pflanze ist aufgeschlagen, + montiert hat bis heute alles überlebt
am 04.04.2021
Blüht schon im Garten und sieht super aus, Verpackung top
am 26.11.2020
Hatte Bauchweh
Nach den ganzen Berichten im Internet hatte ich echt Bauchweh,mein Bäumchen hier zu bestellen. Nachdem ich aber gesehen hatte das es die Option der Bezahlung per Rechnung gab war die erste Negative Bewertung schon unwirksam. Habe dann das Bäumchen nach meinen Wünschen bestellt.Bei vielen kann man nicht mal zwischen Bäumchen und Strauch wählen auch das ging hier Problemlos. Bestellt Bäumchen kam zum vorrausgesagten Liefertermin und war sehr gut verpackt.Auch nach dem Auspacken gab es keine negative Überraschung.Am selben Abend noch eingepflanzt positiv sei auch erwähnt das speziel eine Pflanzbeschreibung und nicht nur das Kärtchen am Baum dabei war. Bis jetzt lebt es noch und von Läusen die in der einen oder anderen Bewertung dabei waren ist auch nichts zu sehen. Und zum Schluss war es auch noch der billigste Anbieter,also alles super.
am 30.03.2020
Sehr zufrieden
Von der Kommunikation über die Lieferung bis hin zu der Qualität der Pflanzen kann ich pflanzlich uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden.
am 07.11.2019
Vertrocknet
Die Pflanze kam bei mir vertrocknet an im Oktober. Ich lasse mich überraschen, ob der Baum im Frühjahr austreibt.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir Leid, dass der Zustand der Pflanze nicht vollends zufriedenstellend war. Generell ist diese Winterkirsche sehr frosthart. Lediglich in Bezug auf den Boden ist dieser Strauch etwas anspruchsvoller, denn er gedeiht gern auf einem frischen, humosen Gartenboden. Warten Sie gern bis zu, Frühjahr ab und pflegen die Pflanze entsprechend. Sollten die Pflanze keinerlei Lebenszeichen senden, scheuen Sie sich nicht uns unter service@pflanzmich.de inkl. Bestellnr. und Foto zu kontaktieren! Wir finden immer eine zufriedenstellende Lösung! Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 27.06.2019
Alles top
Lieferung erfolgte zeitnah. Baum war in gutem Zustand. Storno und Abholung eines zuvor falsch bestellten Baumes erfolgte reibungslos. Jederzeit wieder, rundum zufrieden.
am 20.09.2016
alle 5 Pflanzen sind angewachsen und blühen zum Teil immer noch
am 09.07.2013
Die Winterkirsche konnte leider nicht sofort eingepflanzt werden wegen sehr schlechter Wetterbedingungen, sie hatte dann dennoch ausgetrieben aber mit sehr schwachen Blättern. Ich habe sie deshalb um die Hälfte im Juni gekürzt. Jetzt treibt sie nach diesem \"Schock\" vorsichtig wieder aus.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right