+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.09.2018
Pflanzen ok, Lieferung Katastrophe
Nachdem sich die Pflanzen von der Lieferung erholt haben sind sie jetzt ok. GLS hatte die Lieferung für einen Donnerstag angekündigt. Die Ware kam aber nicht, auch nicht am Freitag und am Sonnabend hätte man uns nicht angetroffen, obwohl wir zu Hause waren. Die Pflanzen landeten folglich im entsprechenden Shop und mussten das Wochenende dort verbringen. Als ich sie am Montag abholte und auspackte, sahen sie entsprechend aus. Dennoch habe ich sie eingepflanzt und sie haben sich erholt, Glück gehabt. Fazit, ich würde Ihrem Unternehmen vom Transportdienst GLS abraten, denn das war bei mir nicht der erste derartige Fall. Mit freundlichen Grüßen Dr. Hans-Günther Bernstein
am 25.02.2013
Super Service
Die Lieferung erfolgte schnellstmöglich. Die Qualiät der Pflanzen war sehr gut. Die Verpackung war optimal. Ich würde pflanzmich.de jederzeit weiterempfehlen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right