+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.30 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.08.2023
Gesunde schöne Pflanzen
Die Kugelfichten sehen aus, wie gemalt. Kompakte, schön gewachsene und gesunde Pflanzen.Ware war top verpackt. Jederzeit gerne wieder.
am 29.05.2021
perfekt und preiswert, empfehlenswert
am 25.05.2017
pianta secca
am 10.04.2014
super angekommen, auch in der neuen Schale, die ich ihr vor kurzem verpasst habe :)
am 24.09.2012
10 Kugelfichten
Eigentlich wollte ich Kugellebensbäume und hatte mich geirrt. Die Pakete waren in einem ganz schlechten Transportzustand, so dass ich die kleinen Kugelfichten nicht nochmal auf Reisen schicken wollte. Alle 10 sind gut angewachsen. Eine Kugelfichte hat 2 braune Spitzen bekommen, das ist sicherlich ein Transportschaden. Es ist ein überraschend nettes Gestaltungselement in Verbindung mit Lavagestein aus dem Teichbau für den Vorgarten, der jetzt immer ordentlich aussieht obwohl nur gegossen wird. Auf der gegenüberliegenden Gehwegseite wurden Gräser gesetzt. Hinter den Kugelfichten stehen große Vertreter der Nadelbäume. Es erinnert etwas an eine Kindergartengruppe. Ich mag`s. Es ist immer wieder schön, bei pflanzmich.de etwas zu entdecken, es wird auch toll, wenn man sich mal vertut. Vielen Dank für die freundliche Beratung am Telefon, als ich meinen Kaufirrtum feststellte.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass sich die Kugelfichten so schön in Ihrem Gartem machen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude an den Pflanzen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 01.08.2012
Hat gut ausgetrieben und ist eine hervoragende Pflanze fuer den Stein-/oder Heidegarten.
am 20.12.2011
Nettes Bäumchen
Die kleine Kugelfichte ist wohlbehalten angekommen und entspricht exakt der beschriebenen (sehr guten) Qualität. Ich bin rundum zufrieden! Vielen Dank !!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right