+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.01.2024
Glanzmispel Red Select
Zusammen mit dem Hopfen habe ich diese Glanzmispel erhalten. Alle Pflanzen habe ich erst langsam an die Helligkeit gewöhnt.Es ist eine Freude,den immer grösser werdenen Austriebsspitzen beim Wachsen zuzusehen.Nach den Frösten wird dieser Strauch im Kübel eingepflanzt. Die nächste Vorbestellung fürs Frühjahr hab ich bereits getätigt und deshalb vergebe ich gerne die 5 Sterne. Ich habe zu erstenmal in diesem Shop bestellt und kann ihn wärmstens empfehen. Weiter so.
am 24.04.2023
Top Qualität. Ware war sehr gut verpackt und kam in einem sehr guten Zustand bei mir an.
am 27.03.2023
alles super - gut angewachsen!
am 02.08.2022
Gut angewachsen ...
obwohl ich anfangs wegen der geringen Höhe erschrocken war (war jedoch so bestellt ...)
am 18.11.2021
Auch wenn ich mich wiederhole. Sehr schöne Pflanze.
am 18.07.2021
2. Versuch ein Volltreffer
Die Ersatzlieferung erfolgte völlig unproblematisch, die Pflanze ist hervorragend angewachsen.
am 16.06.2021
Die erste gelieferte Pflanze kam schon in einem Zustand an, der nicht viel Gutes erwarten ließ. Die über den Kundenservice problemlos erfolgte Nachlieferung sieht sehr viel besser aus und scheint auch direkt anzuwachsen.
am 22.04.2021
Pflanzen gut ausgebildet, sehr gute Verpackung, eine der Pflanzen treibt nach 2 Wochen sehr gut aus, super Lieferung
am 30.03.2021
Krupp Hermann-Josef
Schöne Pflanzen ,sehen sehr gut aus und sind gut angewachsen!
am 30.03.2021
Krupp Hermann-Josef
Alles gut und wunderbar!
am 28.12.2020
Die Bestellung war einfach. Die Lieferungszeit war in Ordnung.Es ging sehr schnell. Die Verpackung war gut. Die Pflanzen waren in sehr gutem Zustand und wurden sofort verpflanzt. Sie sind gut angewachsen und sehen sehr gesund und frisch aus. Der Service war ebenfalls sehr gut. Pflanzmich ist eine empfehlenswerte Firma. Bestelle bei Gelegenheit gerne wieder.
am 12.11.2020
Verpackung (Papier) war sehr ordentlich; Ware wurde pünktlich geliefert. Pflanze war sogar etwas größer als angegeben. Container war gut durchwurzelt und die Pflanze scheint angewachsen zu sein.
am 20.09.2020
Lieferzeit angemessen Pflanzen gut angewachsen
am 28.08.2020
tun sich schwer mit dem Anwachsen
an sich schöne Pflanzen, allerdings wirken zwei von dreien sehr "müde", lassen auch nach Wochen noch die Blätter hängen; hoffen wir, dass sie sich noch an die neue Umgebung gewöhnen; die dritte Pflanze ist gut angewachsen und sieht toll aus
am 15.05.2020
glanzmispel
sehr gute pflanze, sowohl als hecke als auch als solitär. Habe schon einen glanzmispel hochstamm = ein traum. Werde bestimmt noch mehr von dieser sorte pflanzen.
am 28.12.2019
Sehr zufrieden
Die Glanzmispeln waren meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden. Lieferung hat gut geklappt und die Pflanzen sahen gut aus. Mal sehen, ob sie sich bei uns auch wohl fühlen.
am 25.07.2017
Glanzmispel
Trotz anfänglicher bedenken, da die Pflanzen sehr klein und auch einiges abgeknickt war, bin ich sehr zufrieden. Es sind alle Pflanzen gut gewachsen, klasse.
am 03.11.2015
Klein aber Kräftig
Wie fast immer sehr gute Qualität. Klein aber preis-gerecht und kräftig aussehend. Sind schnell angewachsen. Danke!!!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right