+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.53 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 3
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.08.2022
Die Pflanze ist schön und blüht wunderbar. Leider duftet sie nicht und die Insekten interessieren sich auch gar nicht für sie.
am 26.08.2020
Hohe Flammenblume Grenadine Dream ®
Die macht was her. Deshalb habe ich sie nachbestellt.
am 18.08.2020
Pflanze ist angegangen und schaut gut aus.
am 07.08.2020
WunderschönE Pflanzen
Alle Pflanzen (wie immer) in einwandfreiem Zustand angekommen. Schnell eingepflanzt und zwei Wochen später blühten sie schon prächtig.
am 07.08.2020
Perfekt wie immer
Gewohnte pflanzmich.de Qualität.
am 26.07.2020
Phlox ist sehr schön, starke Pflanze und gut angewachsen
am 03.07.2020
für eine abschließende Bewertung ist es noch zu früh, aber der Zustand bei der Lieferung war zufriedenstellend, auch ist sie gut angewachsen und sie entwickelt sich gut, bin gespannt, ob sie das hält, was sie verspricht.
am 25.06.2020
Guter Kauf
Lang gewartet, aber sehr guter Kauf, vielen Dank
am 22.04.2020
Soweit überhaupt vorrätig, alles ok.Bei der Mahonie regt sich allerdings noch nichts
am 10.06.2019
Sicher angekommen und wächst gut.
am 10.06.2019
Alles gut

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right