+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.10.2023
Schöne Pflanze,die außergewöhnlich ist.
am 04.05.2021
Die Pfingstrose ist gut angewachsen und es sind zwei Blütenknospen zu erkennen.
am 16.10.2020
schönheit
Pflanze ist gut angewachsen und hatte eine sehr schöne Blüte
am 16.10.2020
schönheit
pflanze ist gut angewachsen und hatte eine sehr schöne Blüte
am 03.07.2020
Paeonie
die paeonie ist in einem guten Zustand bei mir angekommen. Die Topfware war gut durchwurzelt und die Knospe ust zu einer herrlichen Blüte erblüht.Danke
am 04.06.2019
wunderschöne Pfingstrose
Die Pflanze kam unversehrt, schon mir mehrere Blütenknospen an, ist sehr gut angewachsen und blüht seit knapp zwei Wochen wunderschön.
am 19.10.2016
Pfingstrose
gefäält mir gut, ist gut angewachsen,
am 31.10.2015
Bestellung kam pünktlich zum Wunschtermin. 1 kleine Reklamation wurde umgehend erledigt. Gerne wieder
am 18.10.2015
zu dem preis eine kleine staude
am 04.07.2014
Wunderschöne Blüte!
Man sagt ja, dass Pfingstrosen zickig sind und man Jahre auf die erste Blüte warten muss. Meine Bowl of Beauty gehört nicht dazu :) Eine sehr gesunde Pflanze, die zu einem schönen Strauch angewachsen ist. Die größte Freude war die traumhafte Blüte - und das schon gleich im ersten Jahr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right