+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

27
4.63 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 22
  • 2
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.11.2022
Sehr schöne Pflanze mit kräftigem Wurzelwerk. Schnelle Lieferung und gut verpackt, gerne wieder.
am 13.11.2022
Sumpfvergissmei nicht
Wachsen und gedeihen Im nächsten Jahr bestimmt ein schöner Blickfang
am 11.07.2022
Pflanzen gut verpackt
Super schnelle Lieferung. Pflanzen gut angekommen
am 11.07.2022
Wie immer alles gut
Habe schon viele Pflanzen gekauft. Bin sehr zufrieden Sehr gut Verpackung kein Plastik!!!!!
am 06.05.2022
Kräftige Pflanzen gut angewachsen
am 30.07.2021
etwas zerrupft angekommen aber prima angewachsen und wächst prima
am 18.06.2021
Vergissmeinnicht
Hallo Ware ist gut verpackt und mit Tüchern nass gehalten angekommen. Pflanzen sind gut angewachsen und haben noch mal einige Blüten bekommen. Bin mit dieser Lieferung sehr zu frieden. Vielen Dank. MfG : L.U.
am 29.11.2020
Die Pflanzen sind richtig gut angewachsen und haben sich sehr schön entwickelt. Wir sind sehr zufrieden. Top Lieferung.
am 30.11.2019
Kontakt auf Anfragen super schnell. Lieferung ebenfalls.Qualität augenscheinlich sehr gut,da aber die Pflanzung nicht zum optimalen Zeitpunkt erfolgte, bleibt der Erfolg abzuwarten. Alles in allem gerne wieder.
am 21.07.2019
schöne Pflanze mit kleinen hellblauen Blüten
wächst und gedeiht. Sitzt neben unserer Vogeltränke und ist dadurch immer gut gegossen.
am 04.06.2018
es handelt sich hierbei um einen Versuch, die Pflanze in einem Feuchtbiotop heimisch werden zu lassen. Ob Bodenbeschaffenheit und klimatische Bedingungen passen oder der Lieferzustand der Pflanzen dem entgegensteht muss sich erst noch erweisen.
am 23.05.2018
Sehr gut verpackt, prima Qualität! Nur zu empfehlen!!
am 20.10.2017
sumpfblume bei Ankunft trocken, hat es aber überlebt und wächst nun sehr gut, bin schon gespannt, wie sie den Winter übersteht.
am 19.10.2017
Vielleicht zu empfindlich für Postlieferung an sehr heißen Tagen
Sie kamen zügig und gut verpackt an, genau wie das Edelweiß und der Thymian von Ihnen, waren jedoch trotzdem in einem lieferungsbedingt beklagenswerten Zustand, weil es eben sehr heiße Tage waren. Die Vergissmeinnicht-Pflanzen konnte ich jedoch bald wieder hochpäppeln und sie bilden jetzt einen dichten Teppich in meinem Beet. Geblüht hatten sie brav. Jetzt ist es Herbst und sie sehen kräftig genug aus, um den Winter gut zu packen.
am 16.10.2017
Die Pflanzen sind problemlos angewurzelt und haben sich schon im ersten Jahr schön ausgebreitet und versamt.
am 15.09.2017
herrlich dieses blau
am 11.01.2017
gesunde Pflanze die an ihrem neuen Standort gut gedeiht.
am 09.10.2016
Die Pflanzen sind gut angekommen und blühen sehr üppig! Bestens zufrieden
am 07.01.2015
Tolle Pflanzen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right