+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.64 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.11.2023
Sehr schöne, kräftige und gesunde Pflanze
Diese insektenfreundliche Tatarische Heckenkirsche habe ich gerade erst eingepflanzt. Sehr schöne, gesunde und gut entwickelte Pflanze. Ich freue mich schon auf die erste Blüte und bin sehr zufrieden mit meinen letzten Bestellungen bei pflanzmich. Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und zeigt mir gute Fotos der Pflanzen und gleich bei der jeweiligen Pflanze an, ob sie insektenfreundlich und frostbeständig ist, was mir sehr wichtig ist. Auch die Pflanzensteckbriefe enthalten alle wichtigen Informationen. Die bestellten Pflanzen können schnell und sicher auch per Paypal Express bezahlt werden. Schön wäre es, wenn auch bei dieser Schnellbestellung die Angabe der Einrichtung, an die pflanzmich einen Teil spenden soll, möglich wäre. Arche Warder von Greenpeace würde ich gerne unterstützen. Die bestellten Pflanzen kommen immer sicher verpackt bei mir an, ohne Beschädigungen der Pflanzen. Alle Pflanzen sind robust und gut entwickelt. Sie sind bisher alle sehr gut angewachsen. Die Kommunikation mit dem KundInnenservice ist freundlich und schnell. Ich würde mich freuen, wenn das Biopflanzenangebot noch ausgeweitet werden würde.
am 23.03.2022
Sehr guter Strauch, hat sogar nochmal nachgeblüht im Herbst, sodass neben den Früchten die zweite Blüte stand.
am 17.05.2021
Sehr üppige Pflanze!
am 29.03.2020
Kräftiger gut durchwurzelter Strauch. Größe sogar etwas übertroffen. Schnell und gut angewachsen.
am 06.06.2019
Gute Qualität, topp Service
am 09.05.2019
Hervorragend !!!
Die Lieferung war sehr pünktlich! Das Würzelwerk hervoragend ausgebildet. Beide Lieferungen wurden einen Tag nach Ankunft in großzügigen Aushub mit ausreichender Bewässerung (+ etwas Hornspandünger) eingesetzt. Das Blattwerk bildete sich unmittelbar weiter fort. Erste Blütenansätze nach zwei Wochen. Volle Blüte jetzt, Mitte Mai! Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl.
am 02.05.2019
Vorzügliche Ware und problemlos eingewachsen. Blüht bereits und treibt gesund aus. Dankeschön!
am 28.01.2018
war beschädigt, wurde aber anstandslos ersetzt
Habe im Herbst viele Sträucher als Topf- bzw. Containerware bestellt, die auch alle pünktlich geliefert wurden. Die Pflanzen waren sehr ökonomisch gestapelt. Die Tatarische Heckenkirsche Arnold Red war die einzige Pflanze, die leider beschädigt war. Aber mir wurde schnell und selbstverständlich eine neue geschickt. Das fand ich einen guten Service. Für eine abschließende Bewertung muss ich noch abwarten, wie die Pflanzen im Frühjahr austreiben und sich entwickeln, erst einmal sahen sie gut aus. Ich schätze die große Auswahl!
am 14.10.2015
Die Pflanze kam bestens ausgewählt und strotzend gesund bei uns an und hat 4 Wochen später bereits geblüht- mit kleiner Nachblüte im September- was will Frau mehr?

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right