+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.09.2023
super Pflanze
Wir sind sehr zufrieden. Schöner großer Baum und sehr, sehr gut verpackt angeliefert. Nur zur empfehlen.
am 14.06.2023
Ich bin mit der Pflanze sehr zufrieden. Die Lieferung hat allerdings etwas länger gedauert.
am 30.05.2023
Es ist eine schöne gesunde Pflanze angekommen, leider hat es etwas länger gedauert
am 03.06.2021
die Hängelärche sollte immerhin eine Größe von 180cm haben (Palmenersatz) -und das hatte sie. Als ich die riesige Verpackung öffnete, war kein Ästchen gebrochen -sehr sorgfältig verpackt. Sie verleiht als Palmenersatz ihrer Umgebung den gewünschten Charme, da ich versuche, meinen Garten im asiatischen Stil anzulegen.
am 25.11.2019
Stämmchen
Super gut verpackt,nichts abgebrochen und olle Pflane.Z.Z alle Nadeln gelb,freue mich auf das Frühjahr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right