+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.11.2023
Habe die Pflanzen noch nicht gepflanzt. Einen Anwuchsbericht kann ich daher nicht abgeben.
am 19.10.2023
Teppichwacholder Green Carpet
Größe der Pflanzen wie beschrieben, teilweise sogar größer, Qualität der Pflanzen ist sehr gut, dafür 5 Sterne!
am 21.07.2022
Tolle Pflanze
schnelle Lieferung, gut verpackt. Genau was ich gesucht habe und dazu noch so ein Top-Preis. Der gebotene Kundenservice ist vorbildlich
am 10.06.2019
Die Pflanzen wurden in einem guten Zustand geliefert und konnten Problems gepflanzt werden.
am 03.04.2016
sehr gute Qualität
Die Pflanzen sind sehr gut kultiviert !
am 12.10.2013
wächst im ersten jahr schon super
am 06.01.2012
Juniperus communis Green Carpet
Ist sehr gut angewachsen in der 1m Durchmesser Pflanzschale.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right