+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.05.2021
schnelle Lieferung, gute Qualität
am 09.03.2021
Die Stechpalme Little Rascal ist ein sehr dekorativer kleiner Strauch der sich sehr gut in ein Sommerbeet anpasst. Durch seine dunkelgrüne Laubfärbung sieht er dekorativ aus. Er ist auch gut zur Solidärstellung. Ich werde sehr viel Freude daran haben.
am 07.03.2021
kann ich nur weiterempfehlen
wie immer kommen die Pflanzen in einem sehr guten Zustand an. Ich hoffe das bleibt so, denn die Auswahl von "pflanzmich" findet man in keinen Garten- oder Baumarkt und das ist für mich optimal, weil hier die Pflanzen in der gewünschten Größe zu haben sind und dabei sind die Transportkosten bereits im Preis inkl. Little Rascal ist ein Schmuckstück!
am 27.11.2020
Der Helfer
Eine schöne Pflanze mit glänzenden dichten und eher weichen Blättern. Im Frühling wird sie hoffentlich viele kleine Blüten bekommen, über die viele Blüten meiner kugelförmigen Alska Stechpalme befruchtet werden. Im nächsten Herbst bekommt diese dann sicher knallrote, dekorative Beeren. Ich freue mich schon darauf.
am 10.06.2019
sehr gut
sehr gut
am 28.05.2019
Tolle Pflanzen,gut verpackt ,pünktliche Wunschlieferung.Immer wieder gerne...
am 11.05.2019
Starke Pflanzen
Sehr schöne und gut gewachsene Pflanzen. Jederzeit wieder!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right