+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.08.2023
Obwohl die Hortensie, durch ein Missverständnis des Lieferdatums mit DHL,einige Tage im Shop auf die Abholung warten musste,haben wir sie in sehr gutem Zustand in Empfang genommen.Wir sind sehr zufrieden und hoffen,daß sie sich in unserem Garten gut 'einlebt'.Mit freundlichen Grüßen M.Klave
am 19.06.2023
Sehr schöne Pflanze
am 14.04.2023
Die Ware war sehr gut verpackt und dementsprechend groß und gesund. ich habe mich sehr gefreut und die Hortensien gleich eingepflanzt. Leider hatten wir noch Nachtfrost und so sind die ersten Sprießer abgefroren. kommen aber wieder.
am 03.09.2020
Ist leider nicht richtig angewachsen, bzw. will nicht richtig wachsen :o(
am 03.04.2017
bewertung bauernhortensie
gut angewachsen. alles weitere muss sich noch zeigen. daher zunächst die bewertung mit "3"!
am 16.10.2013
Die Pflanze ist sehr gut angewachsen und blühte schon im ersten Jahr.
am 27.02.2013
Die Hortensie kam gut an, hoffe, dass sie den Winter gut überstanden hat.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right