+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

44
4.64 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 35
  • 6
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.02.2024
Kräftige schöne Triebe, gut und feucht verpackt
am 29.08.2023
Beste Ware
Sehr schöne Pflanzen, auch gut angewachsen.
am 24.08.2023
Kräftige Pflanze
Meine Bela ist schnell, gut verpackt und ganz heil im August zu uns gekommen. Die Hitze machte der Pflanze nichts aus. Sie gedeiht schon an einem stillen Ort im Garten. Danke!
am 19.08.2023
Kräftige Pflanze
Ich habe gut entwickelte Pflanze erhalten. Musste warten, aber das ist nicht tragisch. Ich bin zufrieden.
am 07.08.2023
tolle Pflanze
sehr schöne Hortensie, ist gut angewachsen.
am 07.08.2023
Die Pflanze war perfekt verpack Es waren keine Blätter geknickt Oder abgebrochen.Die Pflanze ist super angewachsen un in voller Blüte.Der Kundenservice und die Webseite ist perfekt.
am 13.09.2022
Bestellung in Ordnung. Hoffentlich klappt es so gut mit der Zustellung. Vielen Dank
am 14.09.2021
Sehr kleine Pflanze Zustand mittelmäßig
am 16.10.2020
die Hortensie war etwas kleiner als gedacht.Ich hoffe sie wächst im nächsten Jahr genug.
am 05.10.2020
Frisch und kräftig
am 26.09.2020
Tolle Pflanzen, Lieferant suboptimal...
Die Pflanzen sind 1a, da kann man nicht meckern. Allerdings war der Fahrer des Transportdienstes entweder ignorant oder konnte nicht lesen, denn der fett aufgedruckte Hinweis, wie der Karton zu transportieren sei (oben/unten), wurde ignoriert. Zum Glück waren die Pflanzen gut verpackt, sodass "nur" eine von 6 diesen Zustand nicht überlebt hat.
am 26.09.2020
Tolle Pflanzen, Lieferant suboptimal...
Die Pflanzen sind 1a, da kann man nicht meckern. Allerdings war der Fahrer des Transportdienstes entweder ignorant oder konnte nicht lesen, denn der fett aufgedruckte Hinweis, wie der Karton zu transportieren sei (oben/unten), wurde ignoriert. Zum Glück waren die Pflanzen gut verpackt, sodass "nur" eine von 6 diesen Zustand nicht überlebt hat.
am 21.09.2020
Wie gewohnt, alles Bestens
Da es nicht die erste Bestellung bei pflanzmich.de war, hatte ich keine Sorgen bezüglich schlechter Ware. Und siehe da, auch diesmal ist alles gut gewesen. Danke
am 31.07.2020
Sehr schöne Hortensie
Die Hortensie hat noch weitere wunderschöne Ballen ausgebildet und blüht wirklich sehr schön. Wir sind sehr zufrieden damit.
am 25.07.2020
Tolle Hortensie!
Super verpackt und gute Qualität.Richtige Größe, nur die Farbe ist Pink nicht blau wie eigentlich bestellt,aber das macht gar nichts !
am 09.07.2020
Einfach toll!
Die Pflanze steht in einem Kübel. Sie ist wunderbar gewachsen, sieht sehr gesund aus und wird bald blühen. Wir sind begeistert!
am 08.07.2020
Sehr schöne Hortensie, prachtvolle Blüten, Beschreibung trifft zu. Super Qualität und auch prima verpackt angekommen.
am 15.05.2019
abgebrochene Zweige
am 11.07.2018
Die Pflanzen kamen zerstört an
am 07.07.2018
Tolle Pflanze
Vitale und sehr schöne Pflanze. Sie ist sehr gut angewachsen.
am 19.04.2018
Hart im nehmen....
Trotz Kälteeinbruch und langer Lagerung im kühlen Keller, wg. Frost sind jetzt alle Pflänzchen nach dem einpflanzen und viel Sonne ausgeschossen. Prima, hatte schon Angst sie schaffen es nicht.
am 27.10.2017
Preis-Leistungsverhältnis ok,schlecjt verpackt mit verbogenen Trieben, die sich aber wieder aufgerichtet haben
am 21.10.2017
Sehr schön
Waren in sehr guter Verfassung. Sehr lange geblüht und schönes blau.
am 26.05.2017
Gut verpackt, gut angewachsen.
am 04.04.2017
Im erstenMoment tolle Pflanze, leider die neuen Blüten nicht mehr so intensiv blau
am 20.10.2015
Sehr zufrieden
Die Hortensien waren sehr schöne Pflanzen. Gut verpackt, ein paar Zweige wurden trotzdem etwas in Mitleidenschaft gezogen. Die Pflanzen sind sehr gut angewachsen und haben uns mit wunderschönen Blüten sehr erfreut. Wir bekamen umgehend durch den kleinen Transportschiaden einen sehr großzügigen Preisnachlass. Alles in allem war ich sehr zufrieden, mit der schnellen Lieferung, der Kommunikation und dem freundlichen Umgang mit den Kunden sowie der Ware. Ich möchte hier deshalb 5 Sterne vergeben. Danke, gerne kaufe ich wieder bei Ihnen.
am 25.06.2015
Winterhart
Ich habe Bela vor 14 Monaten erhalten, sie ist seitdem im Kübel recht zügig gewachsen. Mit Aluminium Dünger entwickelt sie exakt die Farben wie auf den gezeigten Bildern. Ich habe im Schatten einer Mauer einen optimalen Platz für sie gefunden, sie blüht sehr reichlich.
am 03.06.2014
Schöne Blüten
Wenn sie angewachsen ist und sich wohlfühl, bildet sie traumhafte Blüten. Leider hat es meine nicht über den Winter geschafft.
am 05.01.2014
Sehr gute Qualität der Pflanze.Super Anlieferung.Hat mich bis in den Spätherbst mit den tollen Blüten erfreut und ist also mit vorbereitetem Pflanzloch gut angewachsen.
am 08.04.2013
Pflanzen sind angegangen
Die Hortensien sind beide angegangen im Topf, welche ich im Wintergarten frostfrei gelagert hatte. Zum Blühverhalten kann ich noch keine Angaben machen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right