+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.12.2022
Wie immer Super!
Alles perfekt! Klasse Ware! Freue mich schon, wenn er nächstes Jahr blühen wird.
am 14.09.2022
Alles super
Schnelle Lieferung, Pflanze wie erwartet und Kontakt sehr gut!
am 21.02.2022
Gute Qualität, gut angewachsen.
am 01.08.2021
Falsche Farbe
Pflanze ist gut angewachsen und bekommt die ersten Blüten. Leider nicht in weiß, so wie ich bestellt hatte, sondern in lila. Bin daher etwas enttäuscht.
am 11.04.2021
Gesund kräftige Pflanze
am 03.11.2020
eine gute Pflanze mit Blütenknospen
am 17.08.2020
Sehr schnelle Lieferung in super Verpackung. Sehr schöne, gesunde, frische Pflanze mit 1A Wurzelballen und zahlreichen Blütenknospen, welche mittlerweile in voller Blüte stehen.Selten so gute Pflanzenware erhalten.
am 17.04.2020
Es geht los!
Vor ca 3 Wochen habe ich den Eibisch eingepflanzt, er treibt jetzt nach den warmen Tagen aus und ich bin sicher, dass er ebenso wie die anderen Pflanzen gut weiterwächst, wenn auch etwas langsamer.
am 25.10.2019
sehr schnelle Lieferung, prima Ware,alles bestens, jederzeit wieder!
am 01.09.2019
Viele, schöne Blüten.
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt zügig und die Pflanzen waren gut verpackt. Der Eibisch stand nach der Pflanzung sofort in voller Blüte.
am 15.05.2019
Pflanzen haben sich sehr gut entwickelt,bin voll und ganz zufrieden.
am 22.04.2018
schöne pflanze
Gegen die Magenta die garnicht treibt ist diese schön
am 16.08.2015
Pflanzen kamen sehr gut verpackt an. Sie hatten sehr gut ausgebildete Wurzeln sind gut angewachsen und stehen jetzt in voller Blüte. Danke,gerne wieder.
am 24.09.2013
Garteneibisch Speciosus
Dieser Garteneibisch ist wunderschön! Vielen dank!
am 25.07.2013
Der Garteneibisch ist sehr gut angewachsen und hat mächtig Blütenknospen getrieben.Jetzt warte ich auf die Blüte, ich freue mich schon darauf.
am 19.07.2013
top Ware, gerne wieder
am 24.08.2012
Super Ware, ist toll angewachsen und Blüht gerade (August 2012)
am 19.08.2012
Pflanze kam in gutem Zustand und in der angegebenen Größe an. Sie wuchs gut an und blühte bereits reichlich.
am 12.08.2012
Toller Garteneibisch
Dieser Garteneibisch ist wirklich wunderschön!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right