+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.11.2023
Sehr zufrieden
Guter Service und die Pflanzen werden nächstes Jahr hoffentlich wunderschön blühen!
am 28.07.2023
Top Pflanzen
Die Pflanzen kamen gut verpackt in einem einwandfreien Zustand bei mir an.Was zu bemängeln war ist die lange Lieferzeit, wie die Pflanzen sich entwickeln werden kann ich erst im nächsten Jahr beurteilen.Ich kann den Pflanzenhandel uneingeschränkt weiter empfehlen. MfG. Jürgen S.
am 01.10.2022
Die Blumen wurden prompt und in einwandfreiem Zustand geliefert
am 06.07.2021
Einwandfreie Pflanzen, die gut verpackt ankamen. Alle bestellten Pflanzen sind nach dem Einpflanzen gut gewachsen und seit Anfang Juli blühen sie nun. Die Farbgebung ist eher blass-orange bis lachsfarben.
am 27.04.2021
Taglilie Aten
Pflanze war jahreszeitlich bedingt noch in Ruhe, trieb jedoch nach kürzester Zeit kräftig aus
am 31.07.2019
Meine erste Bestellung bei Pflanzmich.de. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Pflanzen sind gut angewachsen. Die beigefügten Anleitungen waren sehr hilfreich. Abzüge gibt es für die Verpackung, die ich etwa bei Clematis Westphal und Rosenhof Schultheis deutlich besser gesehen habe. Die Lilien sehen fantastisch aus.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right