+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.47 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.08.2023
Pflanze hat gelbe Blätter.
am 30.06.2023
Gute Qualität, alles o.k
am 15.06.2022
Pflanze kam in gutem Zustand bei uns an, ist gut angewachsen, aber noch warten wir auf Blüten
am 21.09.2021
Schöne Pflanze gut angewachsen,immer wieder
am 29.06.2019
ersatz
Die Pflanze ist diesmal gut angekommen,keine Beanstandungen.Toller Ersatz.
am 10.10.2017
Da man sich die Pflanzen nicht selbst aussuchen kann, bestand anfangs Skepsis. Alle 25 Taglilien wurden jedoch pünktlich sehr frisch geliefert, hatten ein dichtes Wurzelwerk und sind gut angewachsen. Da kann man wirklich nicht meckern.
am 06.08.2014
Vor 2 Jahren angepflanzt und heute eine sehr üppig blühende Schönheit, die schon ordentlich gewachsen ist.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right