+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.04.2021
Die Pflanze ist bis jetzt noch nicht aufgeblüht, aber die Blätter sind sehr hübsch.
am 01.04.2021
Alles super!
Schöne kräftige Pflanze, vor ca. 3 Wochen eingepflanzt, treibt bereits das erste Blatt. Immer wieder gern!
am 29.03.2021
Vielen Dank!
Der Nieswurz kam bestens verpackt und als kräftige Pflanze zügig bei mir an und jetzt nach ca. 3 Wochen (29.03.) hat sich ein neues Blatt gebildet. Vielen Dank "pflanzmich", immer wieder gern.
am 24.04.2018
Die Pflanze sieht anders aus als auf dem Foto aber sie ist wunderschön! Sie ist gut angewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right