+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

68
4.51 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 42
  • 19
  • 7

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.09.2023
Wunderschön.
am 28.06.2023
Gut wachsende Staude
Pflanze wurde vor fast einem Monat geliefert und ist trotz der Trockenheit gut angewachsen. Größe hat sich bereits verdoppelt. Die Blüte kann ich noch nicht bewerten.
am 01.05.2023
Zumindest bis jetzt hat alles gut geklappt. Die Pflänzchen sind noch sehr klein, dementsprechend ist es noch nicht möglich etwas zur Qualität/Schönheit zu sagen. Ich bin gespannt.
am 23.05.2022
growing well
am 06.07.2021
Sehr schön
Sehr schöne dicke Pflanze hat viele Blüten bekommen
am 23.06.2021
eine tolle Staude
Die Stauden kamen super gut bei mir an. Im Garten sind die kräftigen Pflanzen somit super angewachsen.
am 23.06.2021
Pflanze ist in einem sehr zufriedenstellenden Zustand angekommen, Pflanzen waren gut angefeuchtet und schadensfrei eingepackt. Sind problemlos angegangen, wachsen und gedeihen
am 02.05.2021
Alles gut.
am 19.04.2021
Trotzt der Kälte
Verpackung und Lieferung war gut. Leider spielt das Wetter dieses Jahr nicht mit.
am 22.09.2020
gut angewachsen, blüht jetzt, allerdings sind die Blüten viel dunkler, als auf dem Bild, ehe dunkelrot. Ich wollte mehr Orange haben, aber da kann die Blüme nichts dafür.
am 20.09.2020
Kräftige Pflanzen
Gesunde , kräftige Pflanzen mit Knospen .
am 22.07.2020
Lieferung hat viel zu lange gedauert. Und nicht vollständig. Ware ist aber sehr gut
am 21.07.2019
Blüht sehr üppig und lang
Schöne Pflanze mit vielen Blüten die sehr lange bestehen bleiben. Unsere Bienen lieben diese Pflanze. Ist sehr gut angewachsen.
am 13.05.2019
Die Pflanze kam gut verpackt und unversehrt bei mir an, war allerdings überraschend klein. Angewachsen ist sie, mehr kann ich im Moment noch nicht sagen
am 09.05.2019
Eine Staude will nicht; ich warte ab...
am 09.05.2019
Pflanze kräftig und gut angewachsen
am 09.05.2019
Stauden haben sich langsam angepasst !Bin gespannt wie sie sich entwickeln.
am 08.05.2019
Kräftige Pflanzen gut verpackt
Die Pflanzen kamen sehr gut eingepackt bei mir an zum Glück für die Pflanzen!!!!!Leider waren sie ganze zwei Wochen unterwegs weil der Auslieferdienst DPD diese nicht früher abgegeben hat!Der DPD Fahrer war wohl ganz schön überfordert.Nichts desto trotz sind die Blümchen ganz wunderbar angewachsen und ich bin gespannt wie es aussieht wenn sie blühen????????Sie haben einen schönen sonnigen Platz an unserem Haus, der extra für diese Pflanzen neu mit gutem Boden befüllt wurde.Sie wachsen zusammen mit Agastachen und Salbei in diesem Staudenbeet. Zur Zeit bin ich dabei auch mein „altes Blumenbeet“ wieder neu zu gestalten??Natürlich auch mit Sonnenbräuten und Agastachen sowie Ehrenpreis,Salbei und Schafgarben,sodass blühende Blumenmeer Insekten von Juni bis Oktober anzieht.Die Pflanzen von Pflanzmich.de kann ich nur empfehlen!
am 17.10.2017
Die Pflanze ist gut angewachsen und hat bis jetzt in den Herbst hinein geblüht. Ich hatte im Chat nach anspruchslosen lang blühenden Pflanzen gefragt. Dies hat sich hervorragend bewährt.
am 03.04.2017
gut
Pflanzen kamen in einer Box sicher und wohlbehalten an, waren auch noch feucht. Ich hatte sie mir ein bisschen größer vorgestellt, ansonsten: Daumen hoch!
am 17.03.2017
Zartes Pflänzchen
die erste Lieferung wurde schwer mitgenommen aus dem Karton mit anderen Pflanzen entnommen, die Ersatzlieferung war leider nicht besser. Sie treiben aber jetzt aus und können sich entwickeln.
am 14.01.2017
Gesunde Pflanze
Wir haben bis zum Frost viel Freude an der üppig blühenden Pflanze gehabt
am 07.02.2016
Alles Super, perfekt Lieferung, netter Kontakt bei Rückfragen, Pflanzen sind alle gut angewachsen. Beim nächsten Bedarf gerne wieder.
am 31.10.2015
Bestellung kam pünktlich zum Wunschtermin. 1 kleine Reklamation wurde umgehend erledigt. Gerne wieder
am 27.10.2015
schöne pflanzen
am 27.10.2015
Tolle gut verpackte Pflanzen. Wie vom Gärtner
am 27.10.2015
schöne pflanzen. Gut verpackt
am 27.10.2015
schöne Pflanzen
am 23.07.2015
Lieferung zeitiges Frühjahr, war erst skeptisch, aber diese Staude blüht und blüht immer noch, und sie wird nicht von Nacktschnecken befallen, wunderbar, werde noch andere dieser Sorte zulegen
am 11.02.2015
Ware wurde wunschgemäß geliefert und machte einen guten Eindruck
am 05.09.2014
super schön
super angewachsen
am 05.09.2014
Prima Pflanzen
Pflanzen sahen super aus, als sie ankamen. Sind auch gut angewachsen. Blühen wunderschön
am 10.04.2014
Garten-Sonnenbraut
Gut angegangen, aber noch zu früh für eine abschließende Bewertung, da noch keine Blüten.
am 06.09.2013
Für das erste Jahr ganz gut. Ich hoffe, im nächsten Jahr wird sie besser wachsen.
am 24.02.2013
Schöne starke Pflanze, hat sogar noch geblüht.
am 13.08.2012
Prima Ware, gut angewachsen!
am 13.08.2012
Tolle kräftige Pflanze - hat gleich im ersten Jahr schön geblüht!
am 05.08.2012
Pflanze gedeiht prächtig.Ich bin gespannt auf die erste Blüte.
am 15.07.2012
Tolle Pflanze.Im Frühjhr 2012 gekauft. Blüht jetzt im Sommer schon und hat sich zu einer kräftigen Staude entwickelt. Sehr zu empfehlen.
am 27.12.2011
frau
sehr guter Sonnenbraut

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right