+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.06.2023
Die Pflanze ist im guten Zustand bei mir angekommen und 3 Wochen später sieht sie noch besser aus und blüht ganz hervorragend
am 15.06.2021
Dipladenien
sehr gesunde und wuchsfreudige Pflanze.
am 02.06.2021
Ich bin sehr zufrieden mit die schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung der Pflanzen! Vielen Dank!
am 15.05.2021
Prima
schöne Pflanzen
am 21.05.2018
leider wurde die falsche Farbe geliefert. Der Kontakt über den Chat war schwierig und dauerte zu lange. Habe aber unaufgefordert Ersatz geliefert bekommen. Super Service vielen Dank, das war Klasse. Wie die Pflanzen sich entwickeln muß ich erst noch sehen. Haben im Moment wenig Blüten, ich hoffe die kommen noch.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right