+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.07.2023
trotz eines Fehlers von mir bei der Landeswahl macht die Pflanze einen Umweg. Aber Kundendienst war sehr GUT und Freundlich und ich habe die Pflanze bekommen und es gefällt ihr bei mir. Nur zum Weiterempfehlen
am 05.04.2023
Perfekt, danke.
am 29.05.2021
Wunderschön ????
Die Pflanze kam super verpackt bei uns an und vor allem in einem sehr gepflegten und frischen Zustand! Bin sehr zufrieden, vielen Dank!
am 09.04.2021
Schockverliebt
auch wenn auch diese beim Trandport sehr gelitten hat, ist sie megatoll pflegeleicht und wachsend
am 25.08.2019
Pflanzen waren gut verpackt, sahen super aus. Bestelle immer wieder in diesem Shop.
am 31.05.2019
alles prima
am 24.06.2018
Bildschön, ich hoffe auf eine lange Freude an der Pflanze
am 19.10.2017
Ungewöhnlich
Ich suchte mal was anderes. Es ist eine reletiv unkomplizierte Pflanze, die selbst 14 Tage Urlaub unbeschadet überstanden hat.
am 16.10.2017
Gedeiht prächtig und ist bereits mehr als 1 m hoch und kräftig. Mache mir Sorgen, wie ich die Pflanze in Zukunft stabilisieren kann.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right