+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.08.2018
Ersatzlieferung rosa Pampasgras
Vielen Dank für die Ersatzlieferung vom rosa Pampasgras, wurde gleich eingepflanzt und wächst bis jetzt wunderbar.
am 19.08.2018
Alles in Ordnung
am 19.08.2018
Alles Ok.
am 21.10.2017
Super Ware
Gras hat schon im ersten Jahr einen rosa Pinsel gemacht. Es kam eine sehr kräftige Pflanze. Prima weiter so!! Die Pflanze ist sehr kräftig und auch sofort angewachsen.
am 26.10.2015
Die Pflanze wurde schnell und in einem sehr guten Zustand geliefert.
am 17.10.2015
als kübelpflanze kekauft und bekommen.und dann blüht sie auch noch im herbst.bin echt zufrieden
am 28.09.2015
Schöne starke Pflanze!
Sehr schön anzuschauen durch die prachtvollen Rosa "Blüten". Sehr gute Qualität!
am 03.07.2014
gut
Sehr gute Pflanze ist auch angegangen ohne Probleme
am 07.07.2013
tolles Pampagras
wie ich es mir gewünscht hatte ! DANKE

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right